Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mairose13, 24. SSW am 07.02.2006, 17:09 Uhr

Wie groß ist der Krümel in der 24/25 SSW?

Hallo zusammen!

Ich war heute beim FA - alles bestens:
Werte stimmen, Krümel ist recht rege und aktiv.
Ich war ganz happy, deswegen hab ich auf dem heimweg noch meinen GöGa angerufen um zu sagen das es uns 2 glänzend geht und alles in Ordnung ist.
*schwebaufWolke7* - bis zu der Frage "...Und wie groß ist es denn?" - *schluck* - Hatte ich ganz vergessen zu fragen.

Weiß es jemad von Euch wie groß und schwer die Kleinen in der Zeit sind? Ich komme morgen in die 25.SSW

LG Mairose13

 
1 Antwort:

Re: Wie groß ist der Krümel in der 24/25 SSW?

Antwort von vonne79, 28. SSW am 07.02.2006, 17:48 Uhr

hallo,

laut dem schwangerschaftskalender aus der meiner FA-Praxis scheitel-fersen-länge 31/33 cm für die 24/25 SSW...sind aber eh schätzwerte :-)

alles liebe vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.