Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 10. SSW am 05.03.2010, 13:52 Uhr

Wie ging das noch mit dem pendeln?

nimmt man eine nadel oder einen ring, und hält man es über die pulsader oder über den bauch? Ich kenne es so dass man es übern Bauch hält. Bei meiner Tochter hatte es gestimmt. wäre schön wenn mir das jemand erklären kann!? ^^ Danke, der chinesische Empfängniskalender sagt übrigens Mädel und das hab ich auch im Gefühl, sogar mein Freund der sich mehr nen Jungen wünscht und meine Mama *gg* über nen Jungen freu ich mich selbstverständlich auch.

 
8 Antworten:

Re: Wie ging das noch mit dem pendeln?

Antwort von Nancy_85, 35. SSW am 05.03.2010, 13:55 Uhr

Ich habs mal so gelesen, dass man etwas persönliches als Pendel nehmen sollte. Daher hab ich eine lange Haarsträhne und meinen Ehering genommen.

Entweder pendelt man über dem Handgelenk oder Bauchnabel. So hab ich es damals mal ergoogelt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben keine Ringe

Antwort von Mamma_Mia am 05.03.2010, 13:57 Uhr

was kann man noch nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben keine Ringe

Antwort von Pia1234, 36. SSW am 05.03.2010, 14:03 Uhr

nimm eine Nadel und eine Haarsträhne......also bei meiner ersten hat es gestimmt und jetzt beim zweiten nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben keine Ringe

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 05.03.2010, 14:07 Uhr

Ich hab ne Haarsträhne genommen und doch noch nen Ring gefunden, zeimlich klobigen aber hielt. Ich hab es drüber gehalten ganz ruhig und es ist im Kreis geschwungen. Na mal sehen ob es wirklich ein Mädchen wird, bin mal gespannt was der Arzt sagt *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist völlig wurst, was du benutzt

Antwort von huehnchen69 am 05.03.2010, 14:54 Uhr

solange es sich gut frei bewegen kann.
Das Pendel soll sozusagen als "Verstärker" oder Anzeiger deiner Intuition fungieren.
Darum kannst du nehmen, was du willst, und auch definieren, wie du magst, welche Bewegung für welches Ergebnis stehen soll, es über Bauch, Handgelenk, oder einfach in die Luft halten.

Viel Erfolg,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie funzt das denn genau????

Antwort von Merlina, 18. SSW am 05.03.2010, 15:39 Uhr

möchte ich auch gerne ausprobieren... also ein pendel "basteln" und dann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ging das noch mit dem pendeln?

Antwort von Leneline, 12. SSW am 05.03.2010, 15:43 Uhr

Ich habe immer mit Nadel und Faden gependelt.
Habe die Nadel seitlich am Handgelenk gerieben und dann über den Puls gehalten. Wenn die Nadel kreist, wird es ein Mädchen und wenn sie sich gerade bewegt ein Junge.
Bisher hat es immer gestimmt. Nur bei einer Freundin nicht.
Mittlerweile will ich davon nichts mehr hören, weil mir mein Pendel nur 1 Mädchen (meine Tochter) anzeigt und kein weiteres. Und nach 2 FG dachte ich, dass es bedeutet, dass ich kein Kind mehr bekomme.
Dementsprechend groß ist meine Angst, dass mit dem Krümel in meinem Bauch was passiert.
Ich kenne es nämlich so, dass das Pendel alle Kinder nacheinander anzeigt.
Ich hoffe, Dein Ergebnis ist erfreulich. Nicht wie bei mir.
Ich will nicht mehr an so etwas glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Pendeln muß ich immer grinsen

Antwort von Spock1, 15. SSW am 05.03.2010, 16:12 Uhr

Meine Schwester hat sich mit 17 ausgependelt, daß sie zwei Jahre später in Kanada David Bowie kennenlernen und dann auch heiraten würde .

Tja, in Kanada war sie bis heute nicht, und mit David Bowie ist es dementsprechend natürlich auch nichts geworden.

Von daher glaube ich, daß man sich alles auspendeln kann, was man sich wünscht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.