Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 38. SSW am 01.08.2010, 12:00 Uhr

Wie gesagt...

... dass jemand der richtig in H4 lebt nicht ein Kind nach dem anderen kriegen sollte sehe ich genauso wie ihr. Und mich macht es auch richtig sauer, dass es immer wieder solche "typischen" Familen gibt, in denen einfach keiner Lust hat zu arbeiten. Da entsteht dann gleich wieder die nächste Generation H4, da die Kinder ja kein Vorbild haben und nur die Faulheit vorgelebt bekommen.
Aber das alles zu verallgemeinern finde ich einfach nicht fair, da es JEDEN treffen kann. Auch die die gar nicht damit rechnen, weil deren Leben ja so toll vorgeplant ist. (Ja, damit meine ich auch mich)

 
2 Antworten:

sollte unter meinen Beitrag...

Antwort von Shamay89, 38. SSW am 01.08.2010, 12:01 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte unter meinen Beitrag...

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 15:37 Uhr

Das weiß hier sicher jeder, das H4-Empfänger nicht gleich H4-Empfänger ist. Und ich denke, dass sich viele H4-Empfänger verunklimpfelt fühlen grade wegen solchen Familien.

Also ist der Ärger auf beiden Seiten doch auf die selben Personen-(gruppen) gleich groß.

Dennoch sind hier alle vom eigentlichen Thema- nämlich der neuen Regelung zum Elterngeld, total abgeschweift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.