Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09, 30. SSW am 05.10.2015, 20:23 Uhr

Wie genau ist die Messung der Femurlänge?

Hat jemand eine Ahnung wie genau die Ultraschalluntersuchungen sind? Irgendwie lässt man sich auch beim dritten Kind verunsichern, das fällt momentan unter die 3 % Percentile. Die anderen waren in der gleichen Schwangerschaftswoche wesentlich größer und schwerer geschätzt worden.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Wie genau ist die Messung der Femurlänge?

Antwort von Zoe83, 37. SSW am 06.10.2015, 8:39 Uhr

Hi,
soweit ich weiß, gibt es immer Messungenauigkeiten. Und gerade die Größe des Bauchbewohners lässt sich ja in der SSW nur noch schätzen. Ich würde mich an deiner Stelle auf deinen Gyn verlassen und wenn für ihn alles ok ist, mir keine zu großen Gedanken machen. Oder du holst dir einfach noch eine zweite Meinung ein ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NT-Messung und Femurlänge - sehr verunsichert...

Hallo, mein Mann und ich waren gestern zu einer komb. NT-Messung. Der erste Eindruck des Arztes: Alles sei okay;Blutwerte abwarten bis MO. Wir waren überglücklich. Heute morgen habe ich die Werte in der Tabelle nochmal angeschaut und bin dabei fast umgefallen: NT 1,3mm SSL ...

von Passion08 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Messung, Femurlänge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.