Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dodo88, 13. SSW  am 17.01.2012, 21:09 Uhr

wie geht es hier So lang?

Schönen guten Abend an alle:) ich habe mich eben hier angemeldet und wollte euch mal fragen wie das hier So lang geht?

 
9 Antworten:

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 18.01.2012, 6:29 Uhr

Herzlich willkommen? wie meinst du das wie es hier so lang geht? du kannst fragen stellen dich unterhalten und unsicherheiten abklären und kannst hier deinen monat raus suchen wo du ausgezählt bist und hast somit dann schwangere die genauso weit wie du sind!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Dodo88, 13. SSW am 18.01.2012, 9:57 Uhr

ja danke So langsam steig i hier hinter:) und wie fühlt man sich in der 34ssw.viele Beschwerden? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 18.01.2012, 10:58 Uhr

Ach ja so langsam wird es anstrengend, laufen und anziehen ist nicht mehr so einfach, schlafen.... was ist das?? :p

und langsam wird man nervös weil die geburt immer näher rückt !

und bei dir? Hast du die anfänglichen übelkeitsbeschwerden??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Dodo88, 13. SSW am 18.01.2012, 12:24 Uhr

oh und schlafen ist doch eigentlich So schön:( das ist bei mir zur Zeit So nur müde und wenn i kann schlafen:) übel nicht, am Anfang war mir sehr schwindlig und hatte sodbrennen was im Moment auch nicht ist:) also geht mir noch gut soweit! Hab da mal eine frage an dich was hast du So für Test gemacht? Bei mir steht am 2.2 der Triple Test an aber man hört nix gutes und das macht Angst:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 18.01.2012, 12:36 Uhr

Also wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Diese Tests werden meist gemacht wenn Mutter und Vater über 35 zusammen sind, mein Arzt sagte, da ich so jung bin ist es nicht notwendig, dazu kommt das mir das Ergebniss zu ungenau ist es ist ja nur eine Schätzung und dies wollte ich nicht, man steht ja quasi nachher da wie vorher auch und macht sich dann nur unnötige gedanken, viele Ärzte raten auch zu diesen Untersuchen weil es eine IGEL Leistung ist und sie daran Geld verdienen! Also wenn du auch noch nicht das gewisse Alter hast und in eurer Familie nichts vorliegt würde ich dir von diesem Test abraten! Schon allein um unnötige sorgen zu vermeiden, die Nackenfalte hat sich mein Arzt so angeschaut und da war alles in Ordnung muss auch dazu sagen das ich einen super Arzt habe und er mir bisher für nichts Geld abgenommen hat! Er macht sogar jedes mal 3D/4D Ultraschall und hat mir schon 2 CD´s gebrannt mit Videos, was eigentlich auch kostet... Wie alt bist du und dein Freund/Mann denn??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag,

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 18.01.2012, 12:38 Uhr

Den zuckerbelastungstest würde ich in jedem fall später machen, bei mir ist es was unter gekommen und wir machen ihn jetzt am Dienstag, der wird sonst so um die 28 woche gemacht und zu schauen ob schwangerschafts diabetes vorliegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Dodo88, 13. SSW am 18.01.2012, 15:50 Uhr

also i bin 23 und mein Mann 41. Jetzt überleg i noch mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Prinzessin2012, 34. SSW am 18.01.2012, 17:04 Uhr

Also dann liegt ihr an der Grenze, den man sollte den Test machen, wenn Mutter und Vater zusammen 75 jahre sind und das liegt ja bei euch an der grenze, überlegt gemeinsam zusammen was ihr wollt, ändern könnte man es ja eh nicht mehr sofern doch eine behinderung vorliegt und drauf vorbreiten wie viele sagen kann man sich auch nicht richtig finde ich! Überlegt was für euch in frage kommt und ob euch nicht so ein ergebniss evtl verunsichern könnte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es hier So lang?

Antwort von Dodo88, 13. SSW am 18.01.2012, 17:37 Uhr

also i werde nochmal mit meiner FrauenÄrztin reden bevor wir das machen und dann malsehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.