Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadeen4 am 18.01.2007, 22:58 Uhr

wie geht es eva/ibut ??

hallo,
hallo eva,


kennt ihr noch eva/ibut? sie hat genauso wie ich im juli entbunden und war fleissige forumsteilnehmerin.

wollte mich mal erkundigen, wie es dir/ihr geht.

ist alles gesund und munter?

die zeit vergeht so schnell und unserer kleinen sind schon ein halbes jahr alt.

ich erinnere mich so gerne an die schwangerschaftszeit und an die zeit im forum zurück. du hast mir oft bei fragen geholfen.

naja, ich hoffe, dir und deiner familie geht es gut und ich wünsche euch und allen anderen noch ein frohes, gesundes und harmoniesches jahr 2007.

liebe grüße

nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.