Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 29. SSW am 21.10.2010, 17:39 Uhr

Wie gefährlich sind Masern in der schwangerschaft?

von nem junge aus unserer kigagruppe die mutter hat masern,sie hat den junge jetzt a.d.kiga raus

 
3 Antworten:

Re: Wie gefährlich sind Masern in der schwangerschaft?

Antwort von alexandra_13, 39. SSW am 21.10.2010, 17:54 Uhr

keine ahnung. ringelröteln sind ja schlimm. ich hatte scharlach in der ss. war nicht schlimm.
ruf doch mal deinen frauenarzt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefährlich sind Masern in der schwangerschaft?

Antwort von kruemmelfamily4x, 23. SSW am 21.10.2010, 17:56 Uhr

denk solange dein kind sie nicht hat..nicht so wild..aber frag lieber denn doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefährlich sind Masern in der schwangerschaft?

Antwort von Eule29, 19. SSW am 21.10.2010, 19:59 Uhr

Bist Du nicht geimpft?

Masernerkrankung an sich kann evtl. schädlich sein für das Kind, v.a. aber in der Frühschwangerschaft. Es wird diskutiert, ob dadurch Fehlbildungen entstehen können. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Schädlicher ist wohl das hohe Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.