Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 11. SSW am 10.06.2008, 9:16 Uhr

wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder an?

Hallo,

ich habe manchmal so ein Mensgefühl im Rücken aber seit gestern zieht es teilweise auch so in der Scheide. Ist das normal?

Habe Vorsorge nächsten Montag.

 
3 Antworten:

Re: wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder an?

Antwort von Puppi82, 30. SSW am 10.06.2008, 9:31 Uhr

das hatte ich am anfang auch!!! wenn die bänder sich dehnten, daxhte ich immer ich kriege meine mens! da würde ich mir keine sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder an?

Antwort von susu87777 am 10.06.2008, 9:57 Uhr

Das ist meist so ein ziehen und das in der Scheide kenn ich auch weil es weitet sich ja alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühlt sich das Dehnen der Mutterbänder an?

Antwort von Roxylady am 10.06.2008, 11:16 Uhr

HI

bei mir tat es auch manchmal in der Leistengegend weh. Wie bei einer Leistenzerrung oder einem Leistenbruch. Aber das ist normal.
Sonst frag am nächsten Montag nochmal nach.
Alles Gute und liebe Grüße
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.