Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kira81, 25. SSW  am 15.07.2013, 8:02 Uhr

Wie fühlen sich Übungswehen an???

Hallo Mädels,
ich habe seit gestern immer wieder starke Menstruationsschmerzen und ziehen in den Leisten.
Der Bauch wird eigentlich nicht hart.....zumindest habe ich das noch nicht wirklich gespürt.
Sind das Übungswehen oder nur das ziehen der Mutterbänder?
Hatte ich vorher nie so stark.....
Bin heute 24+2.

Vielen Dank für eure Hilfe

 
1 Antwort:

Re: Wie fühlen sich Übungswehen an???

Antwort von mamaben, xx. SSW am 15.07.2013, 10:31 Uhr

ich habe Übungswehen als "hart werden der gebärmutter" in Errinerung und gleichzeitig ziehen (mal auch im Rücken). Obwohl auch "regelschmerz" auch dazu gehört. meine HB hat mir damals gesagt, dass die gebärmutter von Anfang an "übt" mal so mal so: sie zieht sich zusammen und wächst-zusammen ziehen-wachsen..etc. ...man muss nur aufpassen dass sie nicht zu viel übt, besonders wenn du noch nicht so weit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich übungswehen an und wie vorzeitige wehen?

Wie ist der Unterschied? Könnten es bei mir übungswehen sein? Ich habe vor ungefähr 1 Std ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen... Angefangen hat es mit Übelkeit und einbisschen Bauchschmerzen war insgesamt eig nur unangenehm... Dann wurden die Schmerzen immer schlimmer und ...

von Anne92, 26. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übungswehen, Fühlen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.