Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 18. SSW am 18.01.2007, 8:43 Uhr

wie fühl ich baby's schluckauf?

hallo

hat das baby jetzt schon schluckauf? also oft wenn ich liege, dann hab ich ein gefühl im bauch wie dolles herzklopfen, so ca. alle sekunde, aber eben nicht am herz, sondern unten im bauch ;-)
ich hab mich immer gewundert, weil so rhytmisch wird unser baby nicht klopfen denk ich*g*. meine freundin sagt jetzt, das wird schluckauf sein. sie hat allerdings selber noch keine erfahrung darin, weil sie selbst kein baby hat.

ist das schluckauf? wie fühlt sich das an?
liebe grüsse von einer gespannten
nicky

 
2 Antworten:

Re: wie fühl ich baby's schluckauf?

Antwort von Chennai, 29. SSW am 18.01.2007, 9:04 Uhr

Hallo :-)
Ja, das kommt hin.
Oder wie ein Zucken im Bauch alle paar Sekunden oder so...
Ist ein lustiges Gefühl finde ich :-)
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fühl ich baby's schluckauf?

Antwort von estragon, 26. SSW am 18.01.2007, 10:20 Uhr

ich finde nicht, dass es sich wie herzschlag im bauch anfühlt - dafür ist der schluckauf zu unregelmäßig. es ist wirklich am besten beschrieben mit einem zucken in kurzen abständen. herzschlag im bauch, das ist bei mir die plazenta, die manchmal doll pulsiert - da ich eine vorderwandplazenta hab, spür ich dann dort richtig meinen puls... die krümel haben im übrigen jetzt schon schluckauf, weil sie fruchtwasser trinken und so das schlucken üben :-) deswegen machen sie ja auch schon pipi *hihi* immer schön rein ins fruchtwasser
best
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.