Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 24. SSW am 23.06.2010, 20:58 Uhr

Wie findet ihr diese Name????

Hallo,

Unser Babyboy soll Nick-Leandro heissen. Meine beide Kinder haben auch Namen mit Bindestrich. Diesen Namen hat mein Mann gefallen und ich auch.

LG anny 24.ssw

 
5 Antworten:

Re: Wie findet ihr diese Name????

Antwort von paul+rike am 23.06.2010, 21:02 Uhr

schööööööööööööööööööööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese Name????

Antwort von Princess01, 8. SSW am 23.06.2010, 21:04 Uhr

Nur Leandro fände ich schöner da ich Nick nicht toll finde(so heißt mein Cousin) und Doppelnamen mag ich garnicht.
Aber ansonsten ist der Name nicht schlecht, denn er muss nur Euch gefallen und niemandem sonst(deshalb verraten wir keine Namen, so kommen auch keine blöde Kommentare).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese Name????

Antwort von 3Jungs-mama am 23.06.2010, 21:26 Uhr

AAllso mir gefällt Nick jetzt überhaupt nicht, Leandro find ich dafür seeeeeeeehhhr schön. würde mir selbst auch gefallen :-)

aber schluss am end müsst ihr entscheiden.

lg Désirée mit Noel, Leon-Alessio ,Aaron-Elio an der hand und babyangel tief im herzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese Name????

Antwort von kitty09, 18. SSW am 23.06.2010, 21:53 Uhr

Finde beide Namen klasse. Standen auch bei uns auf der Liste!

Lg die Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr diese Name????

Antwort von SilkeJulia am 23.06.2010, 23:05 Uhr

Hallo,

wenn er euch beiden gefällt, dann nehmt ihn.
Ich persönlich mag ihn nicht, aber das muss ich ja auch nicht ;-)

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.