Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama28, 20. SSW am 12.11.2009, 20:27 Uhr

wie findet ihr den?

http://www.baby-walz.de/Special-Shops/Bugaboo/group/531/L/1/bugaboo.g531.0.html

möchten den kaufen

 
20 Antworten:

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Mucki84 am 12.11.2009, 20:32 Uhr

Der ist aber teuer

Ansonsten schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Cindy_18 am 12.11.2009, 20:44 Uhr

huhu,

ich bin ehrlich okay nicht Sauer sein jeder hat auch einen andren Geschmack.
Ich finde ihn hässlich und dazu auch sehr teuer.
Du hast den Kinderwagen ja nicht lange willst du wirklich soviel Geld ausgeben???

Sei ne sauer auf mi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Tatja85 am 12.11.2009, 20:45 Uhr

sorry,aber ich mag den überhaupt nicht leiden und über den preis brauchen wir denke ich gar nicht erst sprechen.
ich würd für den wagen nichtmal 100 euro geben. *schüttel'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von sunnybaby09, 16. SSW am 12.11.2009, 20:49 Uhr

Schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Onlyyou, 23. SSW am 12.11.2009, 20:53 Uhr

also ich wollt mir dem am anfang auch nehmen .. aber man kann ihn vergessen da er 1ned gut genug gefedert ist (zb Pfalstersteine) und am lang kannst du ihn so und so vergessen auf schotterwegen oder dgl. da bleibst immer stecken .. prech da aus erfahrung denn eine freundin hat einen ;)

und falls du dir aus irgendeinen grund doch kaufen willst, dann kauf ihn einzeln .. kommt komischerweise billiger als im gesamtpaket ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von sarah221, 32. SSW am 12.11.2009, 20:56 Uhr

hm, auch nicht mein ding. auch wenn bugaboo drauf steht und heidi klum damit durch die gegend fährt mag ich den überhaupt nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Lexi30.06, 8. SSW am 12.11.2009, 20:57 Uhr

Ich find den mega teuer. Dabei sieht er noch nicht mal edel aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Madeleine135, 8. SSW am 12.11.2009, 21:00 Uhr

Es kommt darauf an, auf welchem Untergrund du Hauptsächlich fährst.
Wie schon geschrieben ist er überhaupt nicht Geländegängig (siehe, schon Pflastersteine machen Probleme) - aber (den Spruch habe ich mal über ihn gelesen) wer macht schon mit seinem Ferrari einen Großeinkauf

Ich fand ihn bei unserem Großen so toll, aber da wir einen Hund haben und viel auf dem Feld unterwegs sind, hatte sich der Bugaboo erledigt.
Und jetzt muß ich sagen, das ich ihn zu oft sehe

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von medamu, 37. SSW am 12.11.2009, 21:10 Uhr

Finde den optisch gar nicht schön und viel zu teuer. Habe aber schon gehört das die sehr gut sein sollen....
Warum ist das Teil so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde ihn gut

Antwort von mama28, 20. SSW am 12.11.2009, 21:24 Uhr

eine freundinn von mir hat den und geht mit ihm sogar in den wald.... warum er so teuer ist weiss ich auch nicht , und ich kaufe ihn nicht weil bugaboo drauf steht ist doch schwahsinn... ich weiss nur das dieser und der titonia bei stiftung wahrentest am besten abgeschnitten haben , obwohl nur mit 3,5......

ich grüsse euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde ihn gut

Antwort von JaLo, 23. SSW am 12.11.2009, 21:47 Uhr

Hab bei Kinderwägen eh nen anderen Geschmack als die meisten....War schon bei meinem Sohn so......ich find ihn schön.Meiner war auch nicht gefedert.Gott sei dank-mein Sohn schlief nur wenns kräftig gehoppelt hat.
Aber der Preis ist frech.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finde ihn gut

Antwort von Soma@3kids am 12.11.2009, 22:01 Uhr

Oh gott *kommthoch*, meine Tochter 10/04 geboren, hatt einen Teutonia (heißen die so?) So´n uralen, dunkelblaue Hartschale fest drauf ohne Sportaufsatz, für sage und schreibe 30 Euro gekauft!!!!
Später hatte ich nen Jogger. Ich mein halt, der war zwar alt hats aber noch getan. Ich hab ihr einen schönens Daunenkissen in weiß drüber. Da wars mollig warm. Wenn ich den KIWA sehe, erinnert er mich an den Alien Film. Wozu diese unmöglichen hässlichen kleinen Rädchen vorne, was haben die für ne Funktion?? Dann der Preis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von baerbelchen, 16. SSW am 12.11.2009, 22:17 Uhr

ach, für in der city ist der schon ziemlich unschlagbar. klar teuer, ist halt inzwischen ein echt beliebtes label mit flagshipstore in NY. ich würde mir halt überlegen, wie du ihn am meisten nutzen wirst. und: wie findest du es, dass der sportwagen nicht ganz flach zu machen ist? es gibt da unterschiedliche einschätzungen, auch von orthopäden. denn stell dir vor, dein kind wächst schnell und paßt nicht mehr so doll in die babyschale, dann kann es bei einem richtig flachen sportwagen eben schon in diesen umsteigen, bevor es sich alleine hinsetzen kann. und auch bei kleinkindern ist es doch angenehm, wenn der sportwagen ganz flach geht, zb für den mittagsschlaf (auch für bauchschläfer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von meryam1 am 12.11.2009, 22:39 Uhr

Hy,

ich hab den Bugaboo Cameleon jetzt schon zum 2. x!
Ich würd ihn immer wieder kaufen, ja er ist teuer, aber jeden Cent wert!
Egal auf welchem Gelände,ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und wenn dann kann man sich Winterräder dazu kaufen.
Was den Sitz angeht, find ich das viel besser. Ich hab noch einen Quinny Freestyle 3xl Comfort und der hat ne "normale" Sitzfläche und meine Kleine rutscht da immer wieder runter, dass Problem hab ich mit dem Bugaboo überhaupt nicht!! Die Babywanne ist übrigens sehr lang mit 90 cm. Meine Kinder haben da bis sie 7 Monate dringelegen und sie hätten noch länger drin liegen können!!

Kurz gesagt, kauf ihn *g

LG
Meryam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von erdnusslove am 13.11.2009, 1:06 Uhr

ich find diese art von wagen hässlich. und viel zu teuer.....
unser wagen ist ein altes modell von teutonia, luftreifen, blauweißgestreift, baumwollestyle...50 euro. fährt sich super und reicht vollkommen aus.
aber das ist eben nur meine meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von erdnusslove am 13.11.2009, 1:07 Uhr

boah habe grad nochmal nach dem konkreten preis geguckt. ich brech ab!! nä, niemals. hätte ich das geld würd ich das lieber für mein baby anlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von 3Jungs-mama, 5. SSW am 13.11.2009, 8:17 Uhr

ist nicht mein geschmack!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von Nadddy, 14. SSW am 13.11.2009, 9:08 Uhr

Ist ja gerade mehr oder weniger der In-Wagen schlechthin...aber ich mag ihn überhaupt nicht leiden...
Ich steh da mehr aufs altmodische Design ...deswegen werden wir uns einen Emmaljunga Edge kaufen....
Aber wenn Du sagst das ist Dein KIWA dannkauf ihn!!!
LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Kauf würdest du bestimmt bereuen...

Antwort von Arwen- am 13.11.2009, 11:22 Uhr

1. weil der Kinderwagen viiieeel zu teuer ist!!!! Rechne mal in die gute alte DM um... Ich weiß, soll man nicht tun aber trotzdem...
2. die kleinen Vorderräder fahren sich fest, sobald es mal etwas matschig wird, Schnee liegt u.s.w.

Meine Freundin hat den Kinderwagen und ärgert sich grün und blau, weil Punkt 1 und Punkt 2 eingetroffen sind.

Wir haben und einen gebrauchten Quinny Speedi in ebay ersteigert, Hartschale und Buggy für insgesamt 150 €, Topzustand, makellos.
Das langt alle mal, auch für das 2. oder 3. Kind.
Allerdings würde ich mir den Quinny nicht nocheinmal kaufen, da man ihn in der Buggyversion nicht so einstelen kann, dass das Kind zu einem schaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den?

Antwort von storchenflug, 13. SSW am 13.11.2009, 14:29 Uhr

Mir gefällt er auch nicht besonders und zu teuer finde ich ihn auch.
Am meisten stört mich dieser Sportsitz, den man nicht ganz flach machen kann. Aber das haben viele andere ja mittlerweile auch.

Allerdings kenne ich 2 Muttis, die sehr zufrieden mit dem Wagen sind und nur von ihm schwärmen. Im Vergleich zu anderen haben die zwei bis jetzt auch keinen Buggy dazugekauft.Und die Kinder sind fast 3 Jahre alt.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.