Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anamay, 10. SSW am 16.01.2007, 15:44 Uhr

Wie findet ihr den Namen......???

Ich bins nochmal - natürlich mit einem anderem Thema.

Habe vor einigen Tagen in dem Kalender boyorgirl.de erfahren, dass wir mit hoher warscheinlichkeit (noch) ein Mädchen bekommen werden. Wer kann mir sagen, wie sicher man davon ausgehen kann, dass es stimmt, was die einem sagen?

Natürlich habe ich gleich mal nach Mädchennamen geschaut. Mir würde gefallen "Lupita" was haltet ihr davon????(Unsere 1. Tochter heißt Anamey) Ja klingt etwas außergewöhnlich - soll auch so sein.

Wir wollen eben einen Namen den man (fast) nicht kennt. Oder vielleicht habt ihr mir ja ein paar seltene oder nicht oft gehörte Vornamen. Uns würden spanische und mexikanische (und auch indianische)Namen gefallen. Männlein und weiblein. Kennt jemand von euch eine tolle internet-adresse die solche Namen ausspuckt? Wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

LG Marion

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von estragon, 26. SSW am 16.01.2007, 15:49 Uhr

also auf diesen rechner kannst du dich glaub ich kaum verlassen - bei uns hätte (selbst tage vor- und nachher, am selben termin und mit zwei verschiedenen berechnungsweisen) auf jeden fall ein mädchen sein müssen und wir bekommen definitiv einen jungen ;-)
und zu dem namen - annamey find ich schön, aber lupita find ich ehrlich gesagt nicht so klasse - da muss ich gleich an lolita, lupine oder lupo denken...
aber ihr habt ja noch massenhaft zeit mit namenssuche :-) und ausserdem muss der name ja euch gefallen.
lg
estragon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von smartine, 20. SSW am 16.01.2007, 15:57 Uhr

also vergiß diesen rechner - da gebe ich ja noch eher was auf den chinesischen empfängniskalender..
bei mir hat diese boyorgirl seite ein mädchen angegeben und es ist ein junge
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von **Amy**, 35. SSW am 16.01.2007, 16:17 Uhr

Also auf diesen Rechner würd ich an Deiner Stelle gar nix geben - das Ding hat mir eben gesagt dass es ein Mädchen wird, aber mal im ernst - so deutlich hab ich noch nie nen Hodensack im US gesehen, komisches Mädchen *lach*

Der Name ist tatsächlich außergewöhnlich und obwohl ich da normal total drauf stehe, gefällt er mir persönlich jetzt nicht so gut. Mexikanische Namen findest Du sicher häufiger aus US-Namensseiten als auf deutschen, probiers einfach mal da. Aber nur kein Stress, ihr habt noch ne Menge Zeit! Zu früh festlegen bringt nur Ärger, Männe und ich hatten uns in der 20.SSW auf einen Namen geeinigt, haben ihn auch unsrem großen Sohn gesagt und nun will mein Mann den Namen nicht mehr, der Große heult wenn er ihm sagt dass das Baby anders heißen soll und wir streiten uns regelmäßig darüber wie er denn nun heißen soll *schnauf*

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von honigbärchen07, 36. SSW am 16.01.2007, 19:33 Uhr

Hallo,
also ehrlich gesagt, wären beide Namen nicht mein Fall, aber wenn ihr sagt, es soll ein ungewöhnlicher Name sein, dann passt es ja doch.
Probier mal:
http://www.beliebte-vornamen.de/seltene.htm
Aber soo viel und soo ungewöhnlich finde ich das auch wieder nicht.
Aber evtl. findet ihr ja was.
Gruß,
Bettina
oder guck mal ins Vornamen-Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von Emilie4, 29. SSW am 16.01.2007, 20:12 Uhr

Hallo,

ich hatte mich auch schon gefreut als mir der Kalender ein Mädchen angezeigt hatte. Vor allem da es auch bei meinem Sohn richtig war. Aber es ist auch dieses Mal definitiv ein Junge. Also versteif dich besser noch nicht darauf.

Viel Glück LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von elli76it, 24. SSW am 16.01.2007, 21:18 Uhr

Hallo,

zu dem Rechner kann ich nur sagen, daß mir auch ein Mädchen angezeigt wird, es wird aber laut US eindeutig ein Junge. Soviel zur Zuverlässigkeit ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von lavilja, 12. SSW am 16.01.2007, 21:58 Uhr

saaagt mal,.. allen zeigt der rechner ein mädchen und werden tuts immer ein junge`??? :) na das nenn ich mal zuverlässig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von majema37, 31. SSW am 17.01.2007, 22:33 Uhr

Spasseshalber bin ich auch mal auf die boyorgirl Seite.Weiss seit 3 Monaten zu 100 %das es ein Junge wird.Angezeigt wird mir aber auch ein Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr den Namen......???

Antwort von Jessy83, 25. SSW am 18.01.2007, 16:29 Uhr

Bei mir isses zur Abwechslung mal umgekehrt. Soll angeblich nen Jungen kriegen, hab aber mit eigenen Augen gesehen, dass da nix zwischen den Beinen baumelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.