Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 24. SSW am 05.06.2012, 13:48 Uhr

Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Hallo ihr Lieben,

sei es Babykosmetik (Bäder, Öl, Creme) sowie Kleidung, Mulltücher, Moltontücher, Badehandtücher und Waschlappen.

Hat dies jemand von euch und kann was dazu sagen?


Lg Regina

 
20 Antworten:

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von anka7, --. SSW am 05.06.2012, 13:53 Uhr

Kleidung find ich süß, mir persönlich ist es halt zu teuer, aber das ist ja eher Geschmackssache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von junikäfer1977, 10. SSW am 05.06.2012, 14:20 Uhr

Ich hab zwar nix von Belly Button, aber ich kann mir nicht vorstellen, was den höheren Preis rechtfertigen könnte, z.B. bei Mulltüchern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, ich achte nicht auf den Preis..

Antwort von MamaMausi2012, 24. SSW am 05.06.2012, 14:52 Uhr

..wir wussten so lange das wir ein Baby möchten,
meinem Mann ist nichts zuteuer (klar hat alles Grenzen) in erster Linie soll es seinen Dienst gut tun und den Zweck wofür es gedacht ist erfüllen, dann MUSS es schön aussehen und dann kommt der Preis und bezahlt wird was es kostet und wir uns aussuchen.

Mir ging es eher darum ob jemand hier Erfahrung im Gebrauch damit hat, sprich wie es nach mehrmaligem waschen aussieht ect.

Klar möchte ich nichts kaufen für dementsprechende Preise und schlechte Qualität haben, nur Name bezahlen ist ja auch nicht....

Nicht falsch verstehen es gibt immer Leute die in finanziellen Schwierigkeiten stecken und trotzdem ein Baby erwarten oder während der Schwangerschaft verlassen wie auch immer, ich möchte NIEMANDEN hier demütigen oder diskriminieren.


Lg und danke nochmals für eure Antworten...
Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von Cassie, 31. SSW am 05.06.2012, 15:16 Uhr

Ich habe zur Geburt meines Sohnes eine Creme für mich (irgendwas für die brust, wenn ich mich recht erinnere) und einen badezusatz fürs Baby von bellybutton geschenkt bekommen und kam mit dem Geruch von beidem nicht klar.

LG,

Cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von Jacky010477 am 05.06.2012, 15:21 Uhr

Ich hab einen Strampler hier, war ein Geschenk, muss aber sagen das es weder von der Verarbeitung noch von der Materialqualität besser wäre als z.B. C&A. Da kauf ich für denselben Preis dort lieber drei schöne Teile als bei Bellybutton eins, selbst wenn ich die Kohle so locker sitzen hätte.
Ich seh es da auch praktischer. So einem Baby wchselt man ja schon öfter die Klamöttchen und dann müsste man das teure Bellybutton-Teilchen ja quasi jeden Tag zur Wäsche werfen, damit es auch oft genug getragen wird und sich das auch rechnet, bevor das Mäuslein rausgewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NUR weil man auf den Preis achtet...

Antwort von anka7 am 05.06.2012, 15:32 Uhr

heißt es noch lange NICHT, dass man sich KEIN Kind leisten kann!
Der Ton macht hier die Musik!

Wenn du meinst du musst dir überteuerte Produkte kaufen, dann mach es halt einfach und stell hier nicht solche Fragen.

Nur weils schön teuer ist, muss es nicht schön aussehen UND man kann auch günstig schick sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR weil man auf den Preis achtet...

Antwort von mf4 am 05.06.2012, 15:43 Uhr

lol...
erinnert mich grad an die Diskusion... wie kann man seinem Kind einen 300€-Kinderwagen zumuten aber jedem das seine.

Die armen Kinder, die womöglich nur eine Krabbeldecke aus dem Aldi haben... andere von Gucci.
Die armen Kinder bekommen sicher nicht genug gezeigt wie wert sie geschätzt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NUR weil man auf den Preis achtet...

Antwort von Zwergmase am 05.06.2012, 16:19 Uhr

Also wir haben das Geld nicht grade locker sitzen und ich finde nicht dass sie sich im Ton vergriffen hat o.ä.

Sie wollte doch nur wissen ob sich das Geld dafür sich auch wirklich lohnt, oder?
Ich finde solche Fragen kann man durchaus stellen, wo ist denn das Problem? Sie hat doch niemanden angegriffen oder sonst was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von Jola0407, 12. SSW am 05.06.2012, 16:20 Uhr

Also ich habe Schwangerschaftssachen von Belly Button, die ich nun schon in der 3. Schwangerschaft anziehen werde. Hat sich immer alles super gewaschen! Bei den Babysachen ist es genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von japangirl am 05.06.2012, 16:55 Uhr

Ich hatte in der letzten SS eine Shorts von denen und die saß super, sah auch am Ende noch gut aus und war sehr gut dem wachsenden Bauch anpassbar. Der Preis war zwar recht hoch, aber ich fand, dass es die Qualität auch gerechtfertigt hat.

Ansonsten hatte ich das Bauchmassageöl davon in den drei ersten Schwangerschaften genommen. Fand es sehr angenehm, auch vom Duft her. Seither hat sich der Preis jedoch verdoppelt und das fand ich nicht mehr gerechtfertigt. Fand da das Wilde Malve-Öl von dm besser!

Für den Kleinen habe ich nun noch Bademaus als Mildes Babyshampoo hier und benutze es wirklich nur für ihn. Es schäumt kaum und reizt die Augen überhaupt nicht. Jedoch fand ich es auch nur gut, weil es im Angebot war, sonst hätte ich zu was anderem gegriffen.

Mein Fazit: es gibt wirklich schöne Sachen da, aber haben muss man nicht alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anka7

Antwort von Krötili am 05.06.2012, 17:57 Uhr

"Der Ton macht hier die Musik!"

Genau das solltest DU dir mal zu Herzen nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank all denen...

Antwort von MamaMausi2012, 24. SSW am 05.06.2012, 19:43 Uhr

...die die gestellten Fragen so auffassen wie sie gemeint sind.

Ich wollte in der Tat wirklich nur wissen wer davon schon was in Gebrauch hat/hatte und ob ihr zufrieden seit UNABHÄNGIG vom Preis, das es überteuert ist weis ich selbst, es gefällt mir aber sehr.. natürlich wollte ich auch ein Fazit für Preis/Leistung.

Denke nicht wie es ja auch von fast allen erkannt wurde, das ich mit meiner Frage irgendjemanden verletzt oder angegriffen habe, auch war meine Frage nett formuliert. Sogar stand bei das ich damit keinen diskriminieren möchte oder demütigen!

Für mich ist ein Forum nicht nur zum Wehwehchen besprechen sondern auch für solche Fragen da.


Entschuldigt noch mal alle diejenigen die sich angegriffen gefühlt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von hinemoana am 05.06.2012, 19:59 Uhr

huhu,

also mal kurz,mausi, du hast dich echt nicht im ton vergriffen. nur wenns hier ums geld geht werden manche echt biestig! so viel zu toleranz.....

zur qualität kann ich dir nur sagen, wir haben echt wenig kohle (student) aber ich kauf auch gute qualität, gebraucht, ist immer noch billiger als kik neu....;)
und ich mag zb petit bateau, sterntaler, lana, engel und sowas. das lohnt sich tatsächlich! ist auch jetzt beim 3. kind noch gut in form.... und seide/wolle ist sehr angenehm für die kleinen zu tragen.
bellybutton-kosmetik find ich echt überbewertet, richt nicht gut; nimm lieber weleda, das ist 1a qualität. zu den textilien kann ich nix sagen, kenn ich nicht....

viel spaß noch beim shoppen!

hinemoana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von KölscheMama, 32. SSW am 05.06.2012, 21:04 Uhr

Bei der Kosmetik kann ich nur sagen, mein Fall ist es nicht. Die DM Eigenmarke ist z. B. wesentlich angenehmer vom Duft. Ansonsten habe ich eine Hose von Belly button. Qualität ganz ok, Passform naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von Murzel am 05.06.2012, 21:09 Uhr

Hallo,

ich hatte nur 1 SS-Shirt von Belly Button und das hatte eine prima Qualität. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrung mit Petit Bateau und Steiff Baby/Kindersachen gemacht. Die Sachen sind teuer, aber ich finde sie halten auch gut :-) Und gute Qualität hat auch Jacardi... Viele der Sachen der genannten Marken sind einfach wunderschön und das Aussehen der Sachen ist Euch ja wichtig, dann kann ich das empfehlen...

Viel Spaß beim Shoppen!
Murzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von Dania-Mami am 05.06.2012, 21:35 Uhr

Die Babypflege gefällt mir nicht so sonderlich - meine Kinder haben und hatten aber auch alle empfindliche Haut. Die Kleidung gefällt mir sehr gut - aber ich finde das Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Man bekommt genauso gute Qualität günstiger woanders, doch man zahlt natürlich hier den Namen...klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hinemoana

Antwort von sammie2010 am 05.06.2012, 23:07 Uhr

ich stimme dir zu, aber es geht nicht nur darum dass sich manche bei finanziellen Sachen angegriffen fühlen, es gibt so einige hier, die andauernd irgendwas zum stänkern finden, egal um was es geht. das sind wohl die, die Langeweile haben und das Forum durchstöbern, wo sie wieder was zum anecken finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sammi2010

Antwort von hinemoana am 06.06.2012, 8:27 Uhr

jepp, hast absolut recht. ich hab auch das gefühl, dass manche hier forumsbesitzer spielen müssen, nur weil sie schon seit x jahren hier sind und alles schon mal gelesen haben, da gibts dann schön abfällige bemerkungen wie man nur so etwas posten kann.....
dass die vor 5 jahren das gleiche gepostet haben ist natürlich vergessen....
bei reizthemen wie geld....wird sowieso gestänkert!

schade,gell!

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sammi2010

Antwort von goldy, 10. SSW am 06.06.2012, 9:44 Uhr

Weiss garnicht wo hier das Problem ist?!
Wer sich das leisten kann und möchte, soll es doch tun.
Beim 1. Kind vor 14j hab ich auch auf den Putz gehauen. Alles wurde pingeligst ausgesucht und ne Hose wurde nicht unter 60 DM gekauft.
Mit 12 Monaten hatte der kleine 14 Frühlingsjacken in einer Größe und alles Markenklamotten.
Heute in der 5. SS denke ich natürlich total anders und unser Geld wird NUR ins Haus gesteckt, weil ich es gern schön hab.
Heute weiss ich auch, dass Markensachen zwar besser sind, diese aber auch gebraucht gekauft werden können. Die Zeit rennt wirklich schnell vorbei und es lohnt wirklich nicht auf dauer.

Aber wer es möchte und kann, soll sich doch austoben und sich seinem Kind erfreuen.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Bellybutton Produkte?

Antwort von peppi-79 am 06.06.2012, 10:18 Uhr

Hallo Regina,

also ich hatte in meiner SS eine Creme für den Bauch, die ich nicht vertragen hab. Dagegen war das Bauchöl von Weleda suuuper.
Dann hatte ich eine SS-Jeans von ner Freundin, die am Gummi oben total ausleierte- von der war ich gar nicht begeistert.
Für meinen Spatz hab ich eine total süße blau-weiß gestreifte Baumwolldecke und Moltontücher gekauft. Die sind super- auch nach vielem waschen.
Hab sie mir auch nur gekauft, weil die so süß sind und würds jederzeit wieder machen- grad beim ersten Kind
Es wird ja keiner gezwungen, sich teure Sachen zu kaufen, versteh die Aufregung nicht!
Viel Spaß beim shoppen und noch eine schöne SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.