Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 23. SSW am 04.02.2009, 12:44 Uhr

wie findet hier

NELE als mädchen name mein mann ist total begeistert ich weiß nicht wirklich ist zwar schön aber irgendwie fehlt was?
oder?

 
15 Antworten:

Re: wie findet hier

Antwort von fiona1984, 26. SSW am 04.02.2009, 12:46 Uhr

Nele war auch mein absoluter favorit... der von meinem freund nicht so...

jetzt haben wir uns auf JARA geeinigt....

Ich find Nele sehr schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von AnneD82, 14. SSW am 04.02.2009, 12:50 Uhr

Hallo,

Die jüngste Tochter meiner Freundin heißt auch Nele. Ich finde diesen Namen sehr schön. Und im täglichen "Gebrauch" klingt er ganz toll.

Liebe Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von tanjas82, 22. SSW am 04.02.2009, 12:54 Uhr

Meine kleine Cousine heißt Nele, aber sie hat noch einen 2. Namen Nele Lisa, da es damals mit dem Standesamt Probleme gab, sie ist aber auch schon 11 Jahre alt.
Ich finde den Namen auch ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von Nicky28, 19. SSW am 04.02.2009, 12:58 Uhr

Nele ist ein total schöner Name,wie ich finde!!!

Auf alle Fälle muss er zum Nachnamen passen.

Sag Dir einfach Nele....möchte aus dem Spieleparadies abgeholt werden (Kaufhaustest genannt) und wenns passt ,warum nicht Nele.

Du hast ja noch ein paar Wochen Zeit,vielleicht nehmt ihr auch einen 2.Namen dazu...Svea,Fynja oder sowas.

Viel Glück bei der Namensfindung

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von kl.wunder09, 12. SSW am 04.02.2009, 13:02 Uhr

oh ich finde den namen auch total schön
nur leider ist der in unserem bekanntenkreis schon vergeben schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von Pixelmama, 9. SSW am 04.02.2009, 13:09 Uhr

ist eigentlich ein hübscher Name, aber das sind Lukas, Leon(ie), Laura, Sophie etc ja auch... und so denken offenbar sehr sehr viele andere Mütter auch momentan
Mir haben immer die Christians, Andreasse, Alexandras und Christines leidgetan, von denen es zu meiner Zeit mindestens zwei oder drei pro Schulklasse gab.

Den Leons und Neles wird es in einigen Jahren genauso gehen. Sind halt Modenamen.

Link zu den häufigsten Mädchennamen: http://www.sueddeutsche.de/leben/70/451779/bilder/?img=4.0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finde ich sehr toll!!!!

Antwort von Arwen-, 22. SSW am 04.02.2009, 13:14 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere kleine heisst

Antwort von Elfenhexe am 04.02.2009, 13:17 Uhr

auch Nele......ich mag den Namen gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von Loona85, 22. SSW am 04.02.2009, 13:24 Uhr

ich finde den namen schön.....Leonie (meine tochter) hat eine Kindergartenfreundin und die kleine heißt Nele, ihre große schwester heißt Lisa!
Nele / Neele ist ein sehr schöner name!

und wenn man nach modenamen geht, also wenn man einen nicht alltagsnamen haben will, dann naja irgendwann ist jeder name ein modename, ist nur ne frage der zeit!
denke und finde ich!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von fiorellafee, 23. SSW am 04.02.2009, 13:40 Uhr

eine freundin von mir heißt nele

ich find den namen echt toll !!! würd ich sofort vergeben
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von Sandra1706 am 04.02.2009, 14:01 Uhr

ich kenn ein mädel aus dem kiga die heißt nele...es passt irgendwie zu ihr! ich finde den namen an sich schön würde aber noch nen zweitnamen dranhängen, die kleine zum beispiel heißt nele-marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von babysmile, 33. SSW am 04.02.2009, 14:34 Uhr

nicht mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde den schön...

Antwort von Diana2008 am 04.02.2009, 17:52 Uhr

...

mein kleiner heisst nico. ohne zweitnamen und klimbim.
ich denke damit fällt man heute wieder auf .

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde den schön...

Antwort von unserbaby09, 25. SSW am 04.02.2009, 19:26 Uhr

Hallo,

sind momentan auch bei Neele.



Sehr hübscher Name, nur leider kommen mir jetzt Bedenken, dass er schon so oft vergeben wird und wenn ich mein Kind rufe sich dann gleich 5 kleine Mädels umdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet hier

Antwort von julinga12, 33. SSW am 04.02.2009, 22:18 Uhr

Ich finde den Namen auch toll und hätte ihn bei einem Mädel favorisiert, allerdings mit Zweitnamen Marie - also Nele Marie. Nun wird`s ein Bub und ich habe noch überhaupt keinen konkreten Favoriten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.