Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manuela1981 am 11.10.2010, 19:41 Uhr

Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Ich würd mir gern bei Ebay versuchen ein paar Umstandssachen zu ersteigern.

Bei C&A weiß ich wie die Sachen ausfallen, aber ich hab keine Ahnung wie die Sachen bei H&M ausfallen.

Bei normalen Sachen muss ich auch mal ne Nummer kleiner nehmen, aber dann auch ab und an gleich 2 Größen mehr...die Sachen fallen da immer so unterschiedlich aus.

Mich würde vor allem interessieren wie die Umstandsjeans so ausfallen. Wenn ich nach Gr. 42 gucke, fällt die dann auch aus wie ne 42 oder lieber ne 44 nehmen ????

Lieben Gruß
Ela

 
17 Antworten:

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von storchenflug, 35. SSW am 11.10.2010, 19:52 Uhr

Hallo,
ich habe mir auch Sachen bei ebay ersteigert, und da ich eher breite Oberschenkel habe sicherheitshalber immer die Maße angefragt.

Die H&M- Hosen paßten alle nicht in 44, zumindest nicht am Oberschenkel. Die waren da alle schmal geschnitten.

Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen! Aber mit den Maßangaben habe ich schlußendlich doch ein Modell gefunden ( von H&M ), das paßte.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von aby, 26. SSW am 11.10.2010, 20:00 Uhr

Ich habe 4 Hosen von H&M über Ebay ersteigert und 1 ist vom Second-Hand
alle Größe 42.
2 sind viel zu groß, in eine werde ich nie reinpassen (da3/4 Hose) und die andere vielleicht am Schluß, weiß ich noch nicht.
Die anderen 2 von Ebay passten wie angegossen
und die vom Second-Hand ist an den Schenkel etwas eng, aber sie passt.
Normale Hosen hatte ich auch 42.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von Jenni1986 am 11.10.2010, 20:01 Uhr

Also ich finde H&M Hosen fallen ziemlich klein aus...Mir hat nicht mal eine 46 gepasst (schäm) Hatte vor der SS eine 34....! Am besten nach den Maßen fragen!

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von webseid am 11.10.2010, 20:08 Uhr

ich finde auch, die fallen sehr klein aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von Manuela1981 am 11.10.2010, 20:09 Uhr

Okay, das hab ich mir nämlich schon fast gedacht, dass das da auch so ein Chaos mit den Größen sein wird.

Ich denke ich werd mich dann doch lieber nach C&A Sachen umsehen, da passt dann auch 42 wenn ich 42 haben möchte :-) Und immer nach den Maßen fragen hab ich auch keine Lust irgendwie.

Sind zwar nicht ganz soooo schön wie die von H&M, aber da muss ich dann halt durch.

Danke für die Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 20:19 Uhr

Also ich hab auch ne Hose von H&.... in größe S und sie passt wie angegossen, also hab die größe genommen wie vor der Sws, also einfach ausprobieren, und für 20 euro echt supi..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von rabarbera am 11.10.2010, 20:43 Uhr

Ich fand auch, dass die H&M-Hosen ziemlich klein ausfallen - jedenfalls wesentlich kleiner als die C&A-Hosen!!
Ich hatte vor der Schwangerschaft Gr.36/38, bei den C&A-Hosen hat Mitte der Schwangerschaft noch Gr. 36 gepasst, am Ende Gr. 38.
Bei den H&M-Schwangerschaftshosen hab ich gleich schon Gr. 40 gebraucht, und am Ende der Ss waren selbst die Hosen zu klein und ich brauchte Gr. 42!!
Also ich persönlich würde dir raten, (mindestens) eine Nummer größer zu kaufen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von estelle03 am 11.10.2010, 20:48 Uhr

Ich wäre da vorsichtig. Ich hatte mal ne schön Umstandshose von H&M die hat auch größenmäßig normal gepasst. In der letzten Schwangerschaft probierte ich meine eigentliche Größe an und noch nicht mal die größere Hose hat gepasst. Ich bin wirklich nicht dick, aber die Hosen kommen mir vor, als ob sie nur noch für Magere mit Streichholzbeinen sind.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte normal 38/40, mir hat die h&m hose in 42 nr bis zum 7. monat gepasst

Antwort von DecafLofat, nö. SSW am 11.10.2010, 21:34 Uhr

dafür passt sie jetzt wieder
hält den bauch schön warm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte normal 38/40, mir hat die h&m hose in 42 nr bis zum 7. monat gepasst

Antwort von Alina05, 29. SSW am 11.10.2010, 22:21 Uhr

Also ich find auch, das die wesentlich kleiner ausfallen
Und dann ist das auch wieder von Hose zu Hose verschieden... Hab 3 H&M Hosen und die sind alle in unterschiedlichen Größen
Da kommt man ums anprobieren nicht drum rum, finde ich

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte normal 38/40, mir hat die h&m hose in 42 nr bis zum 7. monat gepasst

Antwort von Anna Virginia, 16. SSW am 12.10.2010, 7:48 Uhr

Ich habe auch verschiedene Größen bei H&M. Die eine ist eine 36, die andere sogar Gr 40 und fast etws eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach keine H&M-geeignete Figur

Antwort von Leena, 38. SSW am 12.10.2010, 8:41 Uhr

Hallo,

ich habe immer wieder festgestellt, dass meine Figur, was Hosen betrifft, nicht H&M-kompatibel ist. Deren Hosen sind mir chronisch an den Beinen zu eng, dafür schlackern sie um den Hintern, auch die Umstandshosen... ich habe jedenfalls noch keine Hose dort gefunden, die bei meiner Figur gepasst hätte.

Mit den Oberteilen dort komme ich allerdings klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach keine H&M-geeignete Figur

Antwort von julisonne16 am 12.10.2010, 9:44 Uhr

Ja, das geht mir auch so...nicht H&M Hosen kompatibel *g*.

Wobei es bei den Umstandshosen teilweise doch irgendwie ging, aber da würd ich dann auch sagen, sie fallen wesentlich kleiner/schmaler aus als andere Hosen.

Und bei "normalen" Hosen hab ich auch immer das Problem Beine zu eng, Bauch/Hüften viel zu locker .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fallen die Umstandssachen bei H&M so aus ???

Antwort von zauberinsel, 26. SSW am 12.10.2010, 11:05 Uhr

Hallo,
also ich würd da vielleicht erstmal bei H&M mal eine anprobieren damit du weißt welche Gr du bei ebay ersteigern kannst.
Ich hab leider etwas zu stramme Oberschenkel und alles um Po und Hüfte verteilt. Hab von HM 2 Cordhosen (1 von ebay) in 46 und eine 48 und die passen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einfach keine H&M-geeignete Figur

Antwort von November-Baby, 35. SSW am 12.10.2010, 11:08 Uhr

Ich habe von H&M nur Oberteile für die SS gekauft (ach und eine Joggimghose für den Geburtsvorbereitungskurs, die paßte in meiner normalen Größe), die Oberteile fallen würde ich sagen auch normal aus, ich habe nicht extra eine Größe mehr genommen. Finde die Sachen gut, die von C&A sind allerdings auch nicht schlecht, obwohl ich da bei einer Jeans auch ne Größe mehr nehmen mußte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab viele Sachen von H&M und C&A getragen

Antwort von PuW am 12.10.2010, 12:39 Uhr

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen entbunden und habe viele Sache von H&M und C&A getragen. Bei C&A mußte ich immer mindestens eine Nr. größer kaufen, weil sie sonst an der Hüfte zu eng war! Bei H&M war es passig, aber ich kaufte auch hier eine Nr. größer, damit sie lange passte,.....

Falls Du Interesse hast, sende ich Dir gern mal zu, was ich noch habe - ich würd gern einiges verkaufen,....

Wenn ja, mail mir entweder unter dem Postfach oder aber eine Mail an info@praevention-und-wellness.de dann sende ich Fotos, Größen und Preisvorstellungen!

LG
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab viele Sachen von H&M und C&A getragen

Antwort von Reiskörnchen2011, 15. SSW am 12.10.2010, 14:52 Uhr

Also ich habe eine stretchjeans von h&m in 42, die passt super. Habe mir noch eine ohne stretch ersteigert, da passe ich kaum rein. Sie ist jetzt schon fast zu klein und in eine andere h&m Hose bin ich nicht reingekommen, nichtmal in die 44. Mit denen von C&A komme ich überhaupt nicht zurecht. Gut, man braucht eine Nummer kleiner als sonst, das schmeichelt, aber da wo bei C&A der Babybauch anfangen soll, ist meine Kugel schon in der Mitte- das Bauchband ist viiiiel zu hoch angesetzt. Wenn du magst, schreib mir ne PN und ich messe mal die ebay Jeans aus. Würde sie auch wieder abgeben. Ach- und Oberteile kaufe ich nur normale, die sind mir (bisher) alle viel zu groß und ich finde sie auch so Zeltartig........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.