Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701, 20. SSW am 08.04.2007, 18:41 Uhr

wie fallen H&M Umstandsjeans aus?

Eher größer oder eher kleiner? Hatte vor der SS immer so 36/38 je nachdem wie sie ausfielen. In den C&A Hosen könnte ich 34 tragen hab aber 36 geholt. Und in ner Hose vom REAL und vom Baby Walz hab ich 38 aber sie sind relativ weit. Da hier kein H&M it Umstandssachen st wollte ich die jetzt online gebraucht holen und bin mir unsicher wegen der Größe.

LG Britta

 
6 Antworten:

Re: wie fallen H&M Umstandsjeans aus?

Antwort von SilkeJulia am 08.04.2007, 18:44 Uhr

Hallo Britta,

ich finde, die fallen eher kleiner aus.
Also ich würde eine Nummer größer als die normale Konfektionsgröße nehmen.
Man muss ja auch bedenken, dass nicht nur der Bauch wächst, sondern auch die Oberschenkel und Hüften meist etwas breiter werden.
Das beachten die bei den H&M Hosen aber anscheinend nicht wirklich (finde ich).
Also ich würde mir an deiner Stelle 38/40 holen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin derselben meinung! o.t.

Antwort von kürbisköpfchen, 22. SSW am 08.04.2007, 18:57 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke o.T.

Antwort von Luni2701, 20. SSW am 08.04.2007, 19:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke o.T.

Antwort von lavilja, 24. SSW am 08.04.2007, 20:24 Uhr

ich bin da genau anderer meinung :) hatte vor meiner ersten ss grösse 38! die umstandsjeans von h&M hatte ich auch in 38 (bzw M) und ich hatte sie bis zum ende der ss an, obwohl mein po und schenkel SEHR gewachsen sind (hab 25kg zugenommen)...

vor dieser ss hatte ich wieder 38, und hab jetzt eine umstandsjeans von H6M von meiner schwester bekommen und die ist grösse 36 (S)! hatte schon eeewig kein 36 an!! bin jetzt genau mittendrin... die 36 zwickt mich wenn ich sie zu lang anhab (immer so gegen abends :)) und die 38 ist mir aber noch zu weit!! und da du 36/38 hattest (nicht wie ich ein definitives 38 ;)) würd ich hööööchstens grösse 38 in umstandshosen nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fallen H&M Umstandsjeans aus?

Antwort von elocin1, 27. SSW am 08.04.2007, 22:34 Uhr

also ich kann Dir nur sagen, die sind einwandfrei in der Deiner normalen Größe zu tragen. Hab mir eigentlich alle Hosen im H&M gekauft, hatte vorher 36 und trag´s jetzt auch.... Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie fallen H&M Umstandsjeans aus?

Antwort von Jessy83, 37. SSW am 09.04.2007, 12:09 Uhr

Hab meine auch bei H&M gekauft.
Ham normalerweise 34/36 und habe S genommen. Passen wunderbar, sind an den Beinen sogar etwas weit.
Bei C&A hatte ich welche anprobiert, da hat die 34 am besten gepasst, also würd ich sagen, dass H&M ein bisschen, aber nicht viel kleiner ausfällt.
Bestell doch einfach beide Größen, falls du noch furchtbar viel zunimmst (man weiß ja nie) kannst die dann am Ende tragen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.