Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymaus23 am 05.02.2009, 11:21 Uhr

wie erechne ich das?

Habe das letzte mal im November meine Tage gehabt. Seit dem habe ich dann wieder die Pille genommen. Gestern merke ich, dass mein Brustwarzenvorhof sich vergrößert hat wie in meiner ersten Schwangerschaft was mir mein Mann auch bestätigte. Habe jetzt erstmal die Pille abgesetzt um zu sehen ob ich meine Tage bekomme. Eigentlich kann nichts sein aber ich fühle mich so komisch habe auch ständig ziehen im Unterleib und so. Meint ihr ich kann schon einen Test machen oder soll ich erstmal abwarten?

 
8 Antworten:

Re: wie erechne ich das?

Antwort von mamafürvier am 05.02.2009, 11:26 Uhr

Im November? Also im Dezember und Januar keine Regel... natürlich kannst du n Test amchen, denke es wird langsam mal Ziet zu wissen ob man schwanger ist... oder?Wenn du schwanger bist dann berechnet sich das vom 1.Tag der letzten Regel an.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erechne ich das?

Antwort von sunnymaus23 am 05.02.2009, 11:28 Uhr

Ja das Problem ist ja nur, dass ich die Pille ohne Unterbrechung genommen habe und man dann ja keine Regel bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erechne ich das?

Antwort von naddel1982, 33. SSW am 05.02.2009, 11:30 Uhr

aber wieso nimmst du die pille den ununterbrochen?? das blut muss doch raus ...hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erechne ich das?

Antwort von sunnymaus23 am 05.02.2009, 11:33 Uhr

Ja ich weiß wollte nur wegen Weihnachten und so und in der Packungsbeilage stand das man das machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen Durchnehmen der Pille

Antwort von steff7, 8. SSW am 05.02.2009, 11:37 Uhr

... mach dir keine Gedanken. Ich habe das drei oder vier Jahre gemacht. Nach Anraten des FA da ich mit Migräne zu tun hatte, und diese so "eingedämmt" werden konnte.

Nimmst du denn gerade noch die Pille?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Durchnehmen der Pille

Antwort von sunnymaus23 am 05.02.2009, 11:40 Uhr

Nein habe sie abgesetzt und warte jetzt ob ich meine Tage bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erechne ich das?

Antwort von marion67, 26. SSW am 05.02.2009, 12:52 Uhr

Wenn sich Dein Verdacht bestätigen sollte, wird der Arzt die Schwangerschaftswoche und den voraussichtlichen ET wohl per Ultraschall bestimmen müssen. Ob ein Test jetzt schon was anzeigen würde, weiß ich nicht - vielleicht ein zuverlässiger Frühtest aus der Apotheke. Ich würde an Deiner Stelle wohl eher abwarten bzw. für die nächste Woche einen Termin beim FA machen.

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie erechne ich das?

Antwort von Mummy-2, 25. SSW am 05.02.2009, 15:03 Uhr

Hy,
das kann auch von der Pille kommen.Ich habe immer wieder wechseln müssen da ich nie eine vertragen hatte.Hatte dann eine die ich ohne Pause also auch ohne Mens nehmen musste.Naja war nicht lange da war ich Schwanger :-)
Mach doch einfach trotzdem nach paar Tagen ein Test.


Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.