Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 16. SSW am 02.08.2010, 7:40 Uhr

wie ein stein im bauch fühlt es sich an

huhu

bin mir heute garnicht so sicher ob alles ok ist mit dem baby, es fühlt sich an als hätt ich n stein im bauch. hab bauchweh, rückenschmerzen..... hab die halbe nacht nciht geschlafen und mich nur hin und her gewälzt.

muss andauernd auf toilette und es kommt wieder nur n paar tröpfchen...(sorry)

ist alles bisschen komisch... fühle mich seit tagen total schlapp..voll kaputt.überhaupt nicht gut......

so gefühle/probleme hatte ich bei meinen ersten beiden kindern nicht..


sorry fürs jammern
lg jasmin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.