Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng, 34. SSW am 30.08.2007, 21:50 Uhr

Wie die letzte Zeit vertreiben?

Was tut ihr denn so um euch die Zeit zu vertreiben und euch aufs Baby vorzubereiten?
LG

 
10 Antworten:

--

Antwort von sly, 39. SSW am 30.08.2007, 21:53 Uhr

das frag ich mich auch....ich dreh durch vor Ungeduld....am Tag hab ich ja noch meinen Sohn aber in jeder freien Minute mag ich dass es endlich losgeht.
Hast du denn alle Babysachen fertig?Anonsten mach Sachen die mit Kind erstmal nicht mehr gehn...Kino, Essen gehn, baden...usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sly

Antwort von carmeng, 34. SSW am 30.08.2007, 21:56 Uhr

Hab auch noch ne Maus von 14 Monaten hier rum toben. Soweit ist schon alles fertig, Sachen gewaschen, KiZi fertig und und... Da ich immer schon mal Wehen hab darf ich dank meiner Schwiemutter auch so gar nix mehr.
Tagsüber gehts denn ja aber wie du schon sagst in jeder freien Minute denkst dran wies ist wenns endlich da ist und kannst es nicht erwarten.. Aber du hast es ja bald schon geschafft :-)
Wie alt ist dein Sohn?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von sly, 39. SSW am 30.08.2007, 22:11 Uhr

Mein Sohn ist 3 einhalb :-) Und wir sind in der 30. ssw umgezogen und seitdem ist er zu Hause. Am 3.9. geht endlich der Kiga hier los, *3 Kreuze mach*...so langsam fehlt das allen n bissl.
Du solltest dich auch n bissl schonen, mit Wehen, aber in 3,4,5 Wochen hast du auch das ärgste gepackt....ich weiß, das kann man ne mehr hören nor...ich auch nicht..ich wünsch dir alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re

Antwort von carmeng, 34. SSW am 30.08.2007, 22:16 Uhr

Vermutlich wird uns diese Ruhe und Entspannung schon bald fehlen :-)
Wünsche Dir auch alles Liebe! Vielleicht gehts ja schon heut nacht los? Bist ja dicht dran :-)
Lieben Gruß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von sly, 39. SSW am 30.08.2007, 22:34 Uhr

lach...das hab ich heute ganz oft gehört....wäre ja zu schön!!!!!!!
Das komische is, ich will keine RUHE mehr!!!! (hab ich hier eh nicht) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re

Antwort von Jacky010477, 34. SSW am 31.08.2007, 8:33 Uhr

Habe ja noch ein paar Wochen mehr vor mir und bin gerade mal eine Woche zuhause.
Am ersten Tag fing ich an mit Fenster putzen, Staub wischen an Stellen, die ich früher gerne mal übersehen habe. Sachen halt, die sonst liegen bleiben, berufsbedingt.
Dann fing ich an, eine neue DVD- Liste zu erstellen, zwischendurch im Internet surfen und im Kinderzimmer werkeln.
Im Moment ziehe ich mir meine Sex and the City- Sammlung rein;)
Ich hätte ja eigentlich Hobbys genug. Lesen, Malen, Schreiben, Rebornen, aaaaaaber.....
Morgen sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, darum ist heute sowas wie ein Beauty- Tag. Ist auch mal schööööön.
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die letzte Zeit vertreiben?

Antwort von 123marina, kuschelt schon mit Lea-So am 31.08.2007, 9:56 Uhr

Hi, Lea-Sophie war mein 1.
kind.
Bis zur 34.ssw war ich in der Arbeit, dann in Mutterscutz, wir haben dann das Kinderzimmer eingerichtet, Kinderwagen gekauft, Baybklamotten gekauft, ich war viel im rub, aber ab der 38.ssw konnte ich nicht mehr viel machen, bin die ganze zeit nur mit Laptop vor Fernseher gehockt...
Vorher haben wir auch noch meinen Bauch eingegipst, und zum fotografen sind wir auch gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die letzte Zeit vertreiben?

Antwort von darina, kuscheln seit 14.06.. SSW am 31.08.2007, 11:51 Uhr

Habe die letzte Zeit nur mit warten verbracht, hatte ja schon kinderzimmer und die ganzen Sachen für unseren Schatz in der 30ten SSW fertig gemacht.

LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

putzen :-) o.t

Antwort von suwi, 37. SSW am 31.08.2007, 12:37 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe jetzt mit den Fotoalben von unseren beiden Jungen

Antwort von Bewilu, 36. SSW am 31.08.2007, 13:50 Uhr

angefangen.

Da wir alle Fotos digital auf CD´s haben, bin ich jetzt damit beschäftigt, die Fotos zum Nachbestellen zusammen zu stellen und klebe dann die Fotoalben für unsere Jungen (3 Jahre und letzten Samstag 5 Jahre alt geworden).

Da ich mir ja wegen vorzeitigen Wehen Ruhe gönnen muss, eine super Beschäftigung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.