Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen, 5. oder so. SSW am 30.01.2006, 11:47 Uhr

Wie dem Papa sagen?!

Hallo!

Ich habe eben getestet und eindeutig positiv.
Wie sag ich es nun dem Papa? Beim 1.Kind habe ich ihn angerufen und ihn lauter verrückte Lebensmittel aus dem Supermarkt anschleppen lassen. Gemerkt hat er dass erst im Supermarkt an der Kasse.
Wer hat eine süße Idee für mich?!

LG Nicki

 
8 Antworten:

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von griefchen, 21. SSW am 30.01.2006, 12:06 Uhr

Also das mit den Lebensmitteln ist wirklich ne grandiose Idee. Echt witzig. Wie hat er denn damals reagiert?

vielleicht kaufst du ein paar Babyschuhe und verpackst die nett in einem Karton (wie ein Geschenk) oder du kaufst einen Bilderrahmen und steckst da das erste US Blid rein und dann noch ein Schleifchen drum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@griefchen

Antwort von Schokoladenkuchen, 5.oder so. SSW am 30.01.2006, 12:19 Uhr

Hallo!

Ich habe ihn also damals angerufen (Samtag, er war arbeiten) und habe meine Bestellung durchgegeben und er meinte noch, wo er dass denn alles herholen solle.
Na jedenfalls ist bei ihm an der Kasse der Groschen gefallen. Er hat dann sofort angerufen und nachgefragt!

Das mit dem US-Bild wäre süß, aber ich habe so schnell keinen Termin. Vielleicht sieht man ja auch noch nüscht.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von claudia80, 9. SSW am 30.01.2006, 12:45 Uhr

Hallo
Ich hab meinem ein Los von der Aktion Mensch geschenkt. Da kann man ja seit neuestem die Umschlaege selbst gestalten. Also hab ich eine Bestellbestaetigung von der Firma Klapperstorch und Soehne gebastelt. ;-)
Und innen auf's Los kann man dann auch noch eine 3 zeilige Nachricht drucken lassen. Da hab ich's dann nochmal hingeschrieben, fuer den Fall dass er das mit der Bestellbestaetigung nicht ueberreisst.
Das ganze war am uebernaechsten Tag schon in der Post und er ist echt aus allen Wolken gefallen. Hat erstmal ueberhaupt nix kapiert. *lach*
Gruss Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von kerstl, 12. SSW am 30.01.2006, 12:58 Uhr

Hi,
also ich habe von der SS von meinem Arzt erfahren (er hat mich Nachmittags angerufen und das positive Ergebnis meines Bluttests mitgeteilt - was für ein schöner Moment...) und mein Mann dachte, dass ich erst Abends mit dem Arzt telefoniere. Ich war allein zu Hause und habe einen Brief von unserem Baby an den Papa geschrieben. Habe ihm darin mitgeteilt, dass es mich gibt (also das Baby) und dass ich mich so auf ihn freue und dass ich ihn sehr lieb hab und dass ich mich freue ihn im August zu sehen usw... Mein Mann kam nach Hause hat den Briefkasten geleert und den Brief gleich im Hausgang gelesen (ich hab an der Tür gelauscht). Dann kam er rein und wir haben uns umarmt, waren beide hin und weg und waren einfach glücklich...
Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerstl

Antwort von griefchen, 21. SSW am 30.01.2006, 13:10 Uhr

ja...so ein Brief vom Baby oder kLappestorch ist natürlich auch eine sehr süße Idee.

Allerdings brauchts da nen Mann, der den Briefkasten leert - meiner hat das seit Monaten schon nicht mehr getan ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerstl

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 30.01.2006, 13:52 Uhr

Das mit dem Babyschühchen find ich ne abolut süße Idee. Oder du tigerst los, kaufst ne Babyflasche füllst diese mit diesen Frucht Schnullern und stellst Ihm diese auf einen schön gedeckten Tisch und vielleicht noch nen Brief vom Baby dabei! Und den Test oder so.

Liebe Grüße Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von Be@ am 30.01.2006, 14:27 Uhr

Hallo !!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch !!!
Rechne dir den ET aus und lade ihn jetzt schon zu einem "gemütlichen" Beisammensein ein.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Papa sagen?!

Antwort von sawme, 28. SSW am 30.01.2006, 22:13 Uhr

Ich habe meinen Schatz damalal durch unsere Vikarin bei der Trauung sagen lassen.
Die meinte das auf unserer Ehe ein ganz besonderer Segen liegen würde.
Er hat mich dann ganz verduzt angeschaut und dann meinen Bauch gestreichelt.
An dem Tag konnte er vor lauter Glück nicht mehr aufhören zu grinsen.
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.