Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricii am 21.06.2012, 17:27 Uhr

Wie badet ihr :D

Ich geh seitdem ich schwanger bin sehr gern baden zur entspannung

Wenn ihr baden geht was nehmt ihr dann? EInfach entspannungsbäder ??


LG

 
3 Antworten:

Re: Wie badet ihr :D

Antwort von kati1976, 15. SSW am 21.06.2012, 19:30 Uhr

ich nehme ganz normales schaumbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr :D

Antwort von Lori2587, 17. SSW am 21.06.2012, 19:58 Uhr

ich bade auch ganz normal mit schaumbad. habe vorher viiiiieeeel mehr gebadet, aber jetzt nur noch selten, weil ich das wasser nicht mehr richtig heiß machen kann, weil das nicht gut ist fürs kind und für den kreislauf. und ein bad in 39 grad kalten wasser ist nicht so prall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr :D

Antwort von Ruhrgirl, 31. SSW am 22.06.2012, 7:05 Uhr

Also ich gehe auch sehr gerne baden und auch oft!

Allerdings nur noch, wenn mein Mann zuhause ist, falls doch mal etwas mit dem Kreislauf ist oder so!

Meistens nehme ich auch normales Schaumbad und zwischendurch mal einen Meersalz Zusatz, hilft ganz gut gegen geschwollene Beine &Co.

Solange Frau sich wohl fühlt dabei, denke ich das man damit nichts falsch machen kann! Ich leg mir nur ein Handtuch über den Bauch, da ich den ja nicht mehr unter Wasser bekomme und fühle mich dann wohler damit!

LG und frohes Badevergnügen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.