Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l, 10. SSW am 16.10.2007, 16:15 Uhr

wie arg darf eien hose zwocken?

hallo,
habe eine dooofe frage!
bin ja am anfang einer schwangerschaft und da ich gut beieinander (kräftig) bin, zwicken meine hosen immer irgendwie am bund!
nun muss ich wieder arbeiten, möchte es aber im geschäft noch nichts sagen von der sss, und eben meine arbeitshosen zwicken( im stehen gehts noch, aber im sitzen gehen sie schon ganz schon in die bauchfalte(stehe zu 90 prozent ).
wie arg darf eine hose am anfang zwicken?

 
3 Antworten:

Re: wie arg darf eien hose zwocken?

Antwort von kerim am 16.10.2007, 16:18 Uhr

meiner meinung nach am besten gar nicht. dir tut es nur noch nach einer weile weh und ob es für das baby gut ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie arg darf eien hose zwocken?

Antwort von babyboom2, seit 11 Tagen mit Max . S am 16.10.2007, 16:19 Uhr

Solltest auf jeden fall dann sitzten noch vermeiden .. sind ja nur 2 wochen ab da musst du es ja dnan auch sagen ab der 12 ssw .. aber solltest sitzten dnan etwas meiden oder wenn dich etwas nach hinten lehnen so das der druck nicht so dolle drauf liegt. aber selbst wenn kann eigentlich nix passieren, kannst ja z.b. auch auf den bauch schlafen ohne das was ist. So zeitig das die Maus noch so miniwinzig und so dolle geschützt das nix passieren kann.. erst wenn es größer wird und auch der Kopf unten in SL liegt sollte man sowas vermeiden. Ab da kann man meistens z.b. auch nicht mehr auf den bauch schlafen.

Also ganz normal weiter .. und wenn auf nummer sicher .,. wie gesagt meiden oder so hinsetzten das es nicht all zu dolle zwickt.

lg
diana & Max *11 Tage alt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Tricks helfen!

Antwort von Lil Angel, 16. SSW am 18.10.2007, 11:29 Uhr

Hi....

also behelfe mir zur Zeit noch mit kleinen Tricks....

Fädel doch einfach einen kleinen (haushaltsüblichen) Gummi durch's Knopfloch der Hose und hänge den Kopf dann da rein....

Wenn man dann ein etwas längeres Oberteil anzieht, sieht das kein Mensch...

Denn ich habe anfangs auch immer versucht,die Hosen noch zuzubekommen... nach einer Weile wird das wird das wirklich unangenehm, zudem habe ich durch das "Einklemmen" auch noch Bauchschmerzen bekommen...

Gruß

Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.