Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinderl am 08.02.2006, 16:30 Uhr

Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, d.h heute erst auf diese Seite gestossen. Ich liebe Kinder sehr und wünsche mir auch schon seit einiger Zeit eines. Leider kann mein Freund noch nicht so viel mit dem Thema anfangen, leider. Ich bin jetzt 26 und höre natürlich meine biologische Uhr schon leise ticken. Gerade weil ich gern 3 Kinder hätte. Daher meine Frage. Wie alt seid ihr so und in welchem Alter habt ihr euer erstes Kind bekommen?

 
53 Antworten:

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von melli70, 10+3. SSW am 08.02.2006, 16:33 Uhr

Hallo Nadine bin 35 und erwate mein 1.Kind alles läuft gut....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von nonnolino, 39. SSW am 08.02.2006, 16:35 Uhr

Hallo,

bin auch 26. Das ist mein erstes Kind. Ich glaub ich gehör aber noch zu den Jüngeren, auf jeden Fall ist das bei mir im Geschäft so. Da sind die Schwangeren in den letzten Jahren alle älter als ich gewesen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von mayaa, 22. SSW am 08.02.2006, 16:41 Uhr

Hallo, ich bin 30 und erwarte das erste. Vor 10 Jahren hatte ich die "Planung", mit 30 die Familie komplett zu habe, also 2 oder 3 Kinder. Aber es kommt eben alles anders. :-) Die biologische Uhr höre ich bisher nur ganz leise. Die gleichaltrigen Freundinnen sind zum großen Teil noch kinderlos, und bei den Krankenhausbesichtigungen habe ich mich neben den anderen Schwangeren wie ein Küken gefühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von B/Engelchen, 30. SSW am 08.02.2006, 16:46 Uhr

Hallo!

Ich bin 25 und bekomme mein erstes Kind. Eigentlich hätte ich noch gern ein oder zwei weitere, allerdings hab ich mit meiner Schwangerschafts-Diabetes schon jetzt keine Lust mehr... =(

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von veralynn, 12+6. SSW am 08.02.2006, 16:48 Uhr

hi

ich bin 31 und erwarte mein zweites kind. das erste habe ich mit 28 bekommen. ist schon schade, wenn du dir ein kind wünschst und dein partner noch nicht soweit ist. lass ihm aber noch die zeit. und wieviel kinder du einmal haben willst, solltest du dir jetzt lieber nicht vorstellen. du wünschst dir 3 aber ich finde, dass kann man als kinderlose noch gar nicht wissen. bekomm doch erst mal eins und schau wie du/ihr zurecht kommt. es gibt sehr schwirige kinder, natürlich auch unkomplizierte aber wie gesagt, du solltest dich erst mal auf jedes kind einzeln einlassen und dann schauen, ob ein weiteres überhaupt noch "platz" hat in der familie. weisst du wie ich meine?

wünsch dir viel glück. du hast aber noch zeit.

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Susanna24, 17. SSW am 08.02.2006, 16:50 Uhr

Hi Du

mein erstes Kind habe ich mit 23 bekommen und das 2te ist nun unterwegs. Bin dan 25 wenn es da ist.

liebe Grüsse Susanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Vanessa, ET-5. SSW am 08.02.2006, 16:50 Uhr

ich bin mit 17 ss geworden und jetzt 18!!
aber bei meinem geburtsvorbereitungskurs sind 9 frauen ausser mir und keine einzige unter 30 und nur eine davon hat schon kinder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Nati79, 10+1. SSW am 08.02.2006, 16:50 Uhr

Ich bin 26 und bekomme im September mein erstes Kind (dann bin ich allerdings "schon" 27)
Die "biologische" Uhr hör ich noch nicht so, wollt eigentlich nicht vor 30 Kinder wegen Arbeit und so, aber wie schon mayaa schrieb, manchmal kommt's halt anders... Bei mir war's eher mein Freund der unbedingt jetzt schon Kinder wollte und ich wollts irgendwie auch - hättens trotzdem erst später geplant aber bin dann doch schwanger geworden - mein unbewußter Kinderwunsch war anscheinend doch stärker als meine "Vernunft" *gg
lg Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Birga2, 37. SSW am 08.02.2006, 16:53 Uhr

Hallo, ich werde am 19. März 32 Jahre alt und wir bekommen unser 2. Kind. Unser erster Sohn wurde geboren, als ich 29 Jahre alt war. Lieben Gruß, Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Buuutzey, 25+6=26 :o). SSW am 08.02.2006, 16:58 Uhr

Hallo!

Ich bin 22 werde im Juni 23 und erwarte im Mai unser erstes Kind.
Der werdende Papa ist 25.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Kerstin25, 21. SSW am 08.02.2006, 17:02 Uhr

Hallo!

Ich bin 29 und bekomme mein viertes Kind, das erste habe ich mit 23 bekommen. Dabei wird es dann wohl auch bleiben, weil ich gerne ein gerade Zahl wollte.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von dieDani, 29. SSW am 08.02.2006, 17:06 Uhr

Hallo,
bin 26, schwanger mit nr 1 uns mein mann is 35. sollen aber auch noch mehr kommen wenns nach uns beiden geht...große familie is doch wunderschön...habe selbst 3 geschwister...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von giwi, et-7. SSW am 08.02.2006, 17:14 Uhr

Hallo,
bin 22 und bekomme mein erstes Kind. der werdende papa ist 25. wir gehören auch wohl zu den eher jungen eltern. wünsch dir dass dein partner es sich doch überlegt, ist für eine beziehung auf jeden fall eine große bereicherung!
LG giwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von C.A, 8+7. SSW am 08.02.2006, 17:18 Uhr

Hallo ich bin 22 und wenn Murkel kommt bin ich schon 23. Mein Freund ist 32

ich werde das erste mal Mutti man Freund das zweite mal Vati.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von candaya , 25. SSW am 08.02.2006, 17:19 Uhr

Ich bin 33 und bekomme mein erstes Kind. In meinem Umfeld wird man heute auch eher später schwanger. Meine Uhr hab ich noch nicht ticken hören. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Andrea80, 22. SSW am 08.02.2006, 17:20 Uhr

Hallo...

ich bin 25, bekomme mein erstes Kind. Mein Mann ist 27!

Wir haben auf Grund meiner Arbeitslosigkeit beschlossen, erst die Familienplanung abzuschließen, dh. ca. 2-3 Kinder, mal sehen... Danach werde ich wieder arbeiten, vielleicht sind meine Chancen besser, wenn ich die Familienplanung abgeschlossen habe...

Wann man Kinder bekommt, sollten immer beide Partner zusammen entscheiden! DEN richtigen Zeitpunkt gibt dafür wohl nicht... Ist bei jedem verschieden!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Scheini 77 am 08.02.2006, 17:23 Uhr

Hallo!

Ich wurde mit 24 Jahren schwanger u. als unsere Tochter auf die Welt kam war ich 25. Ich hätte gern noch ein zweites, aber aus gesundheitlichen Gründen, da bei mir letztes Jahr Rheuma festgestellt wurde u. ich jeden Tag Medikamente einenhmen muß, wird es wahrscheinlich nur bei unserer Tochter bleiben.

LG Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Mäusetiger, 20. SSW am 08.02.2006, 17:24 Uhr

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, heutzutage bekommen viel ihre Kinder nach dem sie 30 sind.
Will selbst auch 3-4 Kinder und ich war 30 als ich unseren Sohn bekommen habe.
Jetzt bin ich 33 geworden und bekomme im Sommer unser 2.Kind.
Wenn ich mit 36 das 3. bekäme wäre ich mit 39 für das 4. noch rechtzeitig drann, grins, kleiner Schrez.
Das laß ich mal alles auf uns zu kommen, aber möglich wäre es.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von mairose13, 25. SSW am 08.02.2006, 17:31 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin 27, werde im Mai 28 und im Juni kommt unser erstes Kind. Mein Mann ist 33.

Ich wollte auch früher Mami werden aber es hat der richtige Mann dafür gefehlt.

Die Freunde von meinem Mann sind alle über 30 gewesen als sie Papa wurden - manche Männer brauchen halt ein bissle länger um erwachsen zu werden..

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Mone1, 17. SSW am 08.02.2006, 17:41 Uhr

Hallo,

bei meinem 1.Kind war ich 32 und wenn Nr.2 kommt bin ich 34.

LG

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Lena2006, 8. SSW am 08.02.2006, 17:47 Uhr

Hallo

also ich bin jetzt 29 jahre alt und habe meinen ersten sohn bekommen da bin ich gerade 29 geworden also schwanger mit 28 und mein zweites kind ist unterwegs.

also beide kinder mit 29 und ich denke mit diesen beiden ist meine familien planung abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von MelmitGianluca+? am 08.02.2006, 17:50 Uhr

also kind nr. 1 mit 19, der zweite jetzt mit 23 und ich hoffe das noch ein bis zwei folgen, so in 3 jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Kathrin, 39. SSW am 08.02.2006, 17:51 Uhr

Hallo!

Werde in einer Woche 29.In einer Woche laut ET soll auch mein Sohn auf die Welt kommen.Na das wäre ja was.
Meine Tochter(3 Jahre)habe ich mit 25 bekommen.Auch 2 Wochen vor meinem Geburtstag.
Für mich würde die Grenze zum Kinder kriegen bei 35 liegen.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von tapeten, 22+5. SSW am 08.02.2006, 18:00 Uhr

Hallo,
bin 25 im Jan. geworden. Bei meinem ersten Kind war ich 22 Jahre alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von LadyIndiana, 36. SSW am 08.02.2006, 18:04 Uhr

Bin bis Juni 27. Hab mein 1. mit 19,mein 2. mit 23 bekommen, und jetzt das dritte in 5 Wochen! Zur "Biologischen Uhr" ist es bei mir nie gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Isa, 29. SSW am 08.02.2006, 18:18 Uhr

Hallo,
ich bin 25, mein Mann wird nächste Woche 28 und wir bekommen unser erstes Kind.
Hatte eigentlich immer vor erst mit 30 Schwanger zu werden, aber jetzt bin ich froh das ich es jetzt schon bin :-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Linda761 am 08.02.2006, 18:27 Uhr

Ich bin 29 und habe vor 8 Tagen mein erstes bekommen. "Geplant" ist noch ein zweites, in möglichst kurzem Abstand, aber mal sehen, wie's kommt (beim ersten hat es eine Weile gedauert, bis ich schwanger war).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Katja7, 14. SSW am 08.02.2006, 18:47 Uhr

Hallo,

bin 21 Jahre und der Papa auch. Wenn's da ist sind wir beide 22. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns riesig!!!

Lieber Gruß, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Tammi1983Dominik, 25. SSW am 08.02.2006, 19:14 Uhr

Hallo,
also ich bin jetzt fast 23 (im April) und bin jetzt das 2. mal schwanger. Das erste bekam ich mit 20 und das zweite jetzt mit 23. Mein Mann ist jetzt 30. Beide Kinder waren Wunschkinder und wir bereuen es nicht.
Liebe Grüße Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von lehmchen, 6. SSW am 08.02.2006, 19:22 Uhr

ich bin 22 jahre jung.

meine erste schwangerschaft war mit 20
aber ich durfte meinen krümel leider nicht behalten.:-(

aber heute bin ich wieder schwanger in der 6. woche und ich hoffe das ich meinen krümel behalten darf.

alles liebe und herzlich willkommen.
jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Mone ´82, 22. SSW am 08.02.2006, 19:26 Uhr

Ich bin 23 Jahre alt/ jung und bekomme das 1. Kind! Hätte gern schon eher eins bekommen, aber jetzt ist der Zeitpunkt genau richtig. Ich hab einen sicheren Job (falls man das heute überhaupt noch sagen kann!) und mein Freund (30) ebenfalls, vorher hatte ich immer nur Zeitverträge, das war Mist... Nachdem wir uns einig waren, daß der richtige Zeitpunkt da ist, ging alles sehr schnell. Pille abgesetzt-1. Mens kam- 2. blieb aus- nun bin ich in der 22. Woche ;o)

Alles liebe, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Evi_1, 21. SSW am 08.02.2006, 19:30 Uhr

Hallo,

ich bin 28, werde im Mai 29 und bekomme Juni unser erstes Kind. Mein Freund ist 33, wir sind erst 1 1/2 Jahre zusammen und haben sehr schnell gewußt, daß wir Kinder haben wollen.

Meine Planung war früher, bis 27 verheiratet zu sein und 2 Kinder zu haben, aber der Richtige dafür war eben einfach noch nicht dabei. Vielleicht zum Glück, denn jetzt habe ich den Mann gefunden, mit dem ich mir wirklich Familie vorstellen kann!

Setz Dich nicht zu sehr unter Druck, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-).

LG Evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von vonne79, 28. SSW am 08.02.2006, 19:34 Uhr

hallo,

ich bin jetzt 26(im april 27) und meine bessere *?* hälfte ist 25 und wir erwarten im mai unser erstes kind...

lg vonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid Ihr alle jung...

Antwort von trude67, 13. SSW am 08.02.2006, 19:41 Uhr

...habe meinen Sohn mit 31 bekommen, er ist mittlerweile 7.

Wenn unser 2. kommt werde ich knapp 39 sein.

War ungeplant, aber wir freuen uns!!!

LG
Trude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von aleyna2002, 26. SSW am 08.02.2006, 19:46 Uhr

Hallo

war beim ersten 20J,bei der zweiten kurz vor meinem 22 Geb.
Und jetzt bei Nummer 3 knapp 26 .
Du siehst eine junge Mama.

LG yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr alle jung...

Antwort von Manueli1, 38+4. SSW am 08.02.2006, 19:51 Uhr

Meinen 1 Sohn bekam ich mit 24 Jahren, jetzt in 10 Tagen kommt mein 2 Sohn da bin ich noch 28(im April 29).Ich wollte meine Familienpanung bis 30 abschliesen, aber meine beiden Männer wünschen sich noch ein Mädchen.
Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenn ich! Geht schneller als man denkt!

Antwort von Gwen, 29. SSW am 08.02.2006, 19:59 Uhr

Hallo! Das war bei mir genauso.Ich wollte auch schon früh Kinder, spätestens mit 28J., aber mein Freund nicht. Dann war irgendwann Schluss mit uns und ich dachte: oh, Gott, jetzt klappt das ja gar nicht mehr! Inzwischen war ich nämlich schon 28! Aber ganz unverhofft habe ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt und obwohl wir es eigentlich nicht geplant hatten wurde ich schon nach 5 Monaten schwanger! Am Anfang mussten wir natürlich erstmal schlucken, denn wir hatten nicht zusammengewohnt und nix! Aber jetzt bin ich 29, gerade in der 29.SSW und wir freuen uns wie verrückt auf unsere Kleine! Viel Glück Dir! Denk immer dran, dass Du DEINEN Weg gehen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von hase78, 8. SSW am 08.02.2006, 20:12 Uhr

ich bin jetzt noch 27. meine erste tochter bekam ich mit 25 und werde bei nr. 2 28 sein.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von sawme, 29. SSW am 08.02.2006, 20:14 Uhr

Ich bin 30 Jahre und erwarte auch mein erstes Kind.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war 23 Jahre beim Ersten Kind

Antwort von Annemarie, 19. SSW am 08.02.2006, 20:18 Uhr

ich heiße Christa und bin jetzt 29 Jahre . 4 Woche nachdem ich 30 Jahre habe ich ET von unserem 3ten Kind. Mit 23 Jahre habe ich meinen ersten Sohn bekommen und mit 26 Jahre unsere Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von babs81, 28. SSW am 08.02.2006, 20:41 Uhr

Hallo,
also ich habe meinen sohn heute 2,5 mit 22 bekommen und im mai bekommen wir unsere tochter da bin ich fast 25.
Ich muss dazu sagen das mein mann mich mit kindern genervt hat ich wollte nicht so hatte grosse angst davor was sich heute als kwatsch rausgestellt hat!
Also ich wünsche dir alles gute und eine baldige schwangerschaft!
p.s nur wenn dein freund´nicht so will dann zwing ihn nicht das könnte schnell in die hose gehen und eure beziehung könnte im schlimmsten fall zerbrechen!
Kenne das aus sen bekannten kreis!
Tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von mamaluca, 11+4. SSW am 08.02.2006, 20:41 Uhr

Hallo

Ich bin 23 Jahre alt.

Bin jetzt zum 2. Mal schwanger, da werde ich dann 24 Jahre sein (habe im Juni Geburtstag, mein Baby kommt im August)

Bei meinem Sohn war ich 22 Jahre alt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von SuessesMaeuschen22, 6. SSW am 08.02.2006, 20:48 Uhr

Bei der Geburt vor meinem Sohn war ich 17 einhalb. Wenn das 2. kommt werde ich 21 sein.
Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von knuddlmausi, 7. SSW am 08.02.2006, 20:55 Uhr

also ich bin 25 :) es war nit geplant, aber ich freu mich total

glg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war beim 1ten 25 und nun beim 2ten 28 ;-)!

Antwort von NilsMa, korriegiert 36+2. SSW am 08.02.2006, 20:56 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von toertel0, ET+2. SSW am 08.02.2006, 21:29 Uhr

Hallo,

mein erstes mit 32 und jetzt bin ich 35....und evtl. kommt dann noch eins evtl. mit 38/39??????

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von diador, 18. SSW am 09.02.2006, 8:18 Uhr

Bin am Sonntag 32 geworden. Bekomme mein 3. Kind.
Beim ersten war ich 27, beim zweiten 29.
diador

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von kerstin1984, 39+4. SSW am 09.02.2006, 8:31 Uhr

Hey!
Ich bin 22 noch sehr jung aber es war ein Wunschunfall...! Bin schon so aufgeregt! Alles gute für ´´euch´´!

lg kerstin1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ichs nochmal

Antwort von Nadinderl am 09.02.2006, 9:06 Uhr

Mensch, hatte mir nicht so eine Antwortwelle erwartet. Danke euch allen, auch für die aufmunternden Worte. Mittlerweile gehts mir auch schon wieder besser. War gestern sehr "down". Ich will ihn ja eigentlich auch garnicht unter Druck setzen, um mich herum sind nur sehr viele schwanger, und das ist schon blöd,wenn man dann auch gern eine Baby hätte und der Partner dann nicht mitmacht.
Naja. Aber ich beherzige jetzt mal den Spruch "und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"!
Vielen, vielen Dank nochmal an alle! Ihr seid toll!!!
Nadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von smoochkitty, 26. SSW am 09.02.2006, 10:48 Uhr

Ich bin 26J.werde morgen 27J.und mein Mann ist 33J.
Ich bekomme im Mai mein drittes Kind.
Mein erstes Kind habe ich bekommen da war ich 23J.und mein zweites bekam ich als ich 25J.war und das dritte da bin ich ja 27J. bei der Entbindung.
Wir wollen insgesamt 4 Kinder!!!

Gruß Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Julia1981, 5+1. SSW am 09.02.2006, 15:14 Uhr

Hallo! Ich bin 24 und erwarte das erste! Freu mich schon riesig! Mein Freund ist 23! Wir haben auch vor zu heiraten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von HIghHeelDiva, 13. SSW am 10.02.2006, 10:16 Uhr

Also ich bin 27 und das erste Mal schwanger, bin dann aber 28, wenns im August kommt, mein Freund ist 24, ist auch sein erstes Kind. Wir wissen nicht ob wir noch mehr Kinder wollen, das jetzige ist zwar ungeplant aber wir freuen uns drauf. Jedoch bei der Lage in D scheint uns das eher nicht so gut mit noch mehr Kindern.
Ich wünsch Euch eine schöne Schwangerschaft, bei mir piekts heut wie verrückt da unten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt seid ihr denn alle? (lang)

Antwort von Sarah-Jane am 10.11.2009, 11:31 Uhr

Hallo.
Ich bin 17 und das erste mal schwanger. bin ab Donnerstag in der 17SSW...
Ich freue mich TOTAAAAL=)...

LG
Sarah-Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.