Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130, 33. SSW am 28.03.2009, 18:51 Uhr

Wickeltasche von DM

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kennt ihr den Tip alle schon, aber ich stell ihn trotzdem ein.
Wir waren vorhin bei DM. Dort gab es Wickeltaschen (echt schöne), mit Inhalt und Auflage. Ich habe mir in verschiedenen Babygeschäften noch andere Wickeltaschen angesehen und ich finde die von DM am schönsten.
Und jetzt kommt das Beste. Im Gegensatz zu diesen furchtbar fies teuren Wickeltaschen in den Babymärkten kostet die Wickeltasche von DM mit Feuchttüchern usw nur 22,95 €. Das find ich echt günstig.
In unserem DM gab es die in Rot, beige, schwarz und blau in zwei verschiedenen Ausführungen.-
Also, wer noch keine hat, kann ja dort mal schauen.
LG und ein schönes Wochenende euch Mitkugelfischen

Melli

 
10 Antworten:

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Bochum Maus25 am 28.03.2009, 20:47 Uhr

Habe die auch in beige is total super kann man später auch als umhägetasche nutzen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von popeike, 20. SSW am 28.03.2009, 21:10 Uhr

die hab ich auch schon gesehen!!!
Wie ist sie denn von innen? Passt viel rein? Also sind da genug Fächer und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 28.03.2009, 21:29 Uhr

Danke für den Tipp!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Tiegerente78, 32. SSW am 28.03.2009, 22:26 Uhr

Halli hallo,
hab ich auch schon in der Hand gehabt ich war auch von dem Preis faszineit werd sie mir wohl auch noch holen.Bin nur noch am überlegen ob sie groß genug ist für all die Sachen die man so für Zwillinge braucht.
Ich schau sie mir einfach nochmal an.
Lg Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM @Tiegerente

Antwort von Julia+3 am 29.03.2009, 1:37 Uhr

Das wage ich fast zu bezweifeln. Ich hab eine von Babymoov, da bekomm ich alles für meine zwei grad so rein. Die von dm find ich da schon um einiges kleiner, aber guck sie dir einfach mal an.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von fiona1984, 34. SSW am 29.03.2009, 11:15 Uhr

Hab mir die Tasche auch schon angesehen, aber man kann ja nicht reingucken wie viel Platz drin ist.

Hat die schon jemand, wenn ja ist viel Platz dort drin?????

DAnke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Melli130, 33. SSW am 29.03.2009, 13:01 Uhr

Hallöle,

also ich konnte die im DM aufmachen und reingucken. Ich persönlich finde die absolut ausreichend und groß genug. Die meisten Wickeltaschen in den Babyläden waren nix größer. Aber es kommt auch immer auf die Bedürfnisse des einzelnen an

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Calcifer, 23. SSW am 29.03.2009, 13:06 Uhr

Hallo,

habe mir die Tasche gerade auf der dm-Seite angesehen, sieht ja echt ganz fesch aus! Im Babymarkt hatte ich letztens welche für 60,- Euro gesehen, das fand ich echt Wahnsinn. Von daher danke für den Tipp!
Weiß jemand, ob das Aktionsware ist oder dauerhaft im Programm?

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 29.03.2009, 20:17 Uhr

Hab sie heute (verkaufsoffener Sonntag) angesehen. Sieht hübsch aus, und für das Geld kann man nix sagen. Nur hatten die sie jetzt nur in beige und schwarz da... Gibts noch andere Farben?? DM-homepage??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche von DM

Antwort von Suupi05, 32. SSW am 29.03.2009, 21:54 Uhr

Hallöchen, ich habe nun vermutlich die 4. oder 5. Wickeltasche... gekauft... (3. Kind... :-))

Nun habe ich aber echt für mich "DAS" Teil gefunden.... und zwar bei Aubert - den Laden gibt es in F und in der CH auch auf Internet. Sie ist ca. 90,-- CHF, dh. ca. 60Euro.

Der Clou dieser Tasche ist, die haben dafür sogar den Innovationspreis 2006 od. 2007 erhalten...

Im Innenteil ist eine Art Plastikwanne integriert (ganz leicht - wie normale Tasche) und das Ganze ist im Prinzip ein Babyhochsitz. Ist aber genau so leicht und gross wie eine normale Wickeltasche. Hat verschiedenste Taschen zum einzelne Dinge zu versorgen, inkl. für Babyflasche etc.

wenn dann das Kind draufsitzt, dann kann man immer noch aus allen Taschen seine Dinge hervorholen. Sie ist absolut sicher, d.h. sobald Babys sitzen können, kann man sie da rein"stecken". Ist also super praktisch für unterwegs und dann halt vor allem, wenn man mal bei Omi/Opi/Freunden oder in einem Resto ohne Kindersitz ankommt und nicht ein wahnsinnig grosses Teil mit schleppen möchte...

Liebe Grüsse

Suupi05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.