Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamichael, 12. SSW am 12.02.2013, 17:25 Uhr

Wichtige frage !!!!!!!!!!!

Bekomme bei kleinen Anstrengungen ( Treppen laufen ...... Zehn Minuten Fußweg durch die Stadt usw) seid einigen Tagen immer ein harten Unterbauch und muss mich meist auch Übergeben :( ..... Kennt das einer von Euch ? Hatte solche Probleme bei meinen ersten zwei Schwangerschaften nicht ?

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!

Antwort von Katz+Maus, 14. SSW am 12.02.2013, 17:41 Uhr

Hab das, wenn ich mir zuviel zumute. Anfangs hab ich die Zähne zusammengebissen und mich so durch den Tag gequält. In der 11.SSW bekam ich dann Blutungen und meine FÄ hat mich sozusagen aus dem Verkehr gezogen. Ob die Blutungen damit zusammenhängen - ich glaube nicht, will dir jetzt damit keine Angst machen, nur erzählen, wies bei mir ist.

Aber seitdem ich so gut wie gar nichts mehr mache sind die Beschwerden deutlich besser geworden, obwohl ich immer noch mir der Übelkeit zu kämpfen habe. Allerdings leg ich mich jetzt auch gleich hin, wenn ich merke, es geht wieder los.

Die letzte SS war bei mir auch ganz anders, da war ich im Vergleich zu jetzt topfit und voll einsatzfähig...

Vielleicht kannst dus ja bissl ruhiger angehen lassen. Hast du jemanden, der dir die Kids mal abnehmen kann?

Wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!

Antwort von Miamichael am 12.02.2013, 19:14 Uhr

Werde das Problem beim nächsten Fa Termin mal ansprechen ...... Versuch es erstmal mit Ruhe mit ganz viel Hoffnung das es sich wieder gibt .... Ja und mein Mann versucht mir schon so einiges abzunehmen :))))))) ... Bin halt nur verunsichert weil es wie gesagt zuvor ganz anders war und ich körperlich so gut wie beschwerdefrei war . Na ja also stimmt es wohl doch das keine ss wie die andere ist :)

Danke für die Ratschläge

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.