Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady, 38. SSW  am 09.12.2014, 20:16 Uhr

wichtige frage !!!

Ich bin jetzt in der 38.ssw und hab am 20.12 ET ich merke schon richtig das der bauch immer fester wird und es immer mehr drückt im beckenberreich seit 3 Tagen läuft ab und zu mal ein wenig Flüssigkeit aus der Brust nicht viel wisst ihr was das zu bedeuten hat ?

 
7 Antworten:

Re: wichtige frage !!!

Antwort von mf4 am 09.12.2014, 20:24 Uhr

Das sagt eigentlich nicht aus, wann es los geht. Kann in 3h sein oder eben in 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von Tantechrisi, 16. SSW am 09.12.2014, 20:30 Uhr

Flüssigkeit aus der Brust, ist mit Sicherheit die Vormilch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von phoebe87 am 09.12.2014, 22:00 Uhr

hi
das ist vormilch ...bestimmt
wenn die flüßigkeit unten raus kommen würde und du druck nach unten hast, wäre es eventuell Zeit für s kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von PiinkLady, 38. SSW am 09.12.2014, 22:28 Uhr

Kannst du mir das genauer erklären bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von phoebe87 am 09.12.2014, 22:40 Uhr

also - wenn flüßigkeit aus der Brust kommt ist es vermutlich vormilch. das sind immer nur ein paar tröpfchen- nix schlimmes- die richtige Milch kommt ein paar tage nach der Geburt.

wenn unten flüßigkeit rauskommt- kann es fruchtwasser sein ( zb hoher blasensprung - da musst du ihn kh um schauen zu lassen , was los ist)... und du druck nach unten hast geh ins kh. das können wehen sein...die schon auswirkungen haben können... da du auch schon weit bist.

konnte ich helfen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von binesonnenschein am 10.12.2014, 6:52 Uhr

Das bedeutet du bekommst ein Baby! Nur wann kann dir keiner sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige frage !!!

Antwort von san1611 am 10.12.2014, 19:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.