Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moniquea, 38. SSW am 11.11.2012, 23:22 Uhr

Wichtige Frage!,

Hey.
War am donnerstag wegen schmerzen im unterleib im Kh. Dort hat man festgestellt das ich schon leichte wehen habe. Bin jetzt in der 38 ssw. Dennoch ist mein mumu noch geschlossen. Damit ich etwas enstpannung im bauch bekomme hat man mir Buscopan zaepfchen mit gegeben. Jetzt ist meine frage ob jemand weiss ob die was bringen oder nicht.
Hat jemand von euch sie schon mal genommen wenn ja wie war die erfahrung mit den.
Waere ueber jede antwort froh.
Danke

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage!,

Antwort von Arndti am 11.11.2012, 23:38 Uhr

ich hatte bei meiner tochter auch in der 38.ssw über die ganze nacht starke wehen die aber nichts gebracht haben. hab im kh dann erst buscopantropf und für zu hause noch zäpfchen bekommen.

da kannst du nix falsch machen. wenn es geburtswehen sind lassen sie sich nicht vertreiben von den zäpfchen und ansonsten wirken sie einfach krampflösend und du kommst zur ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!,

Antwort von baby2012?, 12. SSW am 12.11.2012, 8:58 Uhr

Hi ich arbeite ihm kh und fruher hatte ich sehr starke regel schmerzen gehabt das ich sie nichts mehr aushalten konnt habt dann von kreisssaal buscopan bekommen von den kolleginnen und es hilft obwohl mir nichts geholfen hat auch viele frauen mit wehen kriegen buscopan damit sie sich bisschen entspannen konnen wegen den schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage!,

Antwort von Lotti_Till, 21. SSW am 12.11.2012, 9:23 Uhr

Ich hatte die bei meiner ersten Schwangerschaft auch bekommen und mir haben sie geholfen. Das entspannt etwas,aber wie schon gesagt wurde,wenn es Geburtswehen sind, bringen sie nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.