Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1982, 17. SSW am 12.01.2010, 15:53 Uhr

wichtige Frage

bei uns im Betrieb wird ein neuer Kautschuk boden verlegt der Styrol u. Methylmethacrylat enthalten soll. Ich geh davon dass das für mich und mein Baby nicht gut ist. Wie würdet ihr euch da verhalten. Die FA fragen dass sie euch krankschreibt ich habe da echt angst weiter zu arbeiten

 
1 Antwort:

Re: wichtige Frage

Antwort von MaMo0408, 34. SSW am 12.01.2010, 18:41 Uhr

Hallo,

ich kenne mich mit den Stoffen gar nicht aus, aber wenn er Giftig ist, würde ich auch versuchen dort nicht mehr hin zu gehen. Kann mir aber nur schwer vorstellen dass ein Arbeitgeber einen neuen Boden verlegt, der giftige Stoffe enthält?!?!?
Am Besten du rufst mal beim Amt für Arbeitsschutz an und fragst da nach.
Eine andere Idee hab ich leider auch nicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.