Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa_08 am 15.08.2010, 21:35 Uhr

wichtige Frage an Mamas

hallo, bin ganz neu hier und habe mal ein paar fragen an euch, hoffe ihr könnt mir villecith die eine oder andere antwort geben.

Und zwar bin icch kurz gesagt überfällig, 2tage bis jetzt. habe zwar keine ss anzeichen weiter aber ich habe vorhin nurmal so (weiss auch nicht) warum an meiner brust gedrückt und da kam auf einer seite immer wieder milchige flüssigkeit raus (tropfenartig). Ich weiss das ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin, aber villeicht hat das ja jemand auch von euch gehabt und war ss.
kann ich morgen einen Test machen?
Danke

 
10 Antworten:

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Theresa_08 am 15.08.2010, 21:37 Uhr

also könnte es denn sein das wenn ich ss wäre, da sich schon so milchtropfen bilden? so früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Naranja, 24. SSW am 15.08.2010, 21:40 Uhr

also an ein SS-symptom glaub ich nicht, ich hatte das auch und war damals nicht schwanger! also muss das nix zu bedeuten haben. ich würde an deiner stelle aber trotzdem mal einen test machen (am besten morgens), dann weißt du bescheid. bei zwei tagen überfällig ist der test dann auch ziemlich sicher richtig, ob negativ oder positiv.viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 15.08.2010, 21:40 Uhr

Hi
Neee so früh bildet sich noch keine Milch.
Bist du sonst immer pünktlich mit deinen Tagen?
Mach mal ein Test morgen?
Würdest du dich denn freuen wenn du schwanger wärst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Judith22 am 15.08.2010, 21:40 Uhr

hi,

also wenn du 2 tage überfällig bist, dann kannst du morgen auf jedenfall testen, dann ist es auch egal mit welchem urin, also muss nicht unbedingt morgen sein! wie das mit dem sekret ist, was aus deiner brust kommt weis ich leider nicht! also ob das so früh schon sein kann

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Naranja am 15.08.2010, 21:41 Uhr

bei mir war das damals so, dass ich aufgrund einer hormonstörung einen erhöhten prolaktinwert hatte und daher die milchige flüssigkeit kam. ich würde das glaub ich auf jeden fall mal dem FA erzählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Theresa_08 am 15.08.2010, 21:41 Uhr

ja bin sonst immer pünktlich und das mit der milch macht mir richtig sorgen.
klar würde ich mich freuen ***riesig****

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Maja 27, 18. SSW am 15.08.2010, 21:43 Uhr

Dann drück ich dir mal die Däumchen das der Test morgen
Früh positiv ist

Und das du in 9 Monaten und machen kannst!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Theresa_08 am 15.08.2010, 21:44 Uhr

also angenommen ich wäre ss dann wäre ich ja jetzt schon in der 5woche oder? und milch wäre da zu früh mmhhhhhhhh...es sind nur tropfen wenn ich daran drücke die rauskommen ( richtig weiss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von Eva1607 am 15.08.2010, 21:53 Uhr

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle auch wenn du nicht schwanger bist mal zu deinem Gyn gehen und das kontrollieren lassen. Ich hatte auch diese Milchbildung, die von einer Prolaktinerhöhung kam. Dadurch hat es bei mir auch erst geklappt schwanger zu werden, als ich Tabletten zum Abstillen genommen habe.
Ich drücke dir aber auch die DAumen, dass du morgen positiv testest!

Lg,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtige Frage an Mamas

Antwort von GerneEineMama, 16. SSW am 16.08.2010, 9:54 Uhr

wenn du schon ein kind hast kann es sehr wohl ein sws anzeichen sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.