Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 14. SSW am 01.11.2006, 12:23 Uhr

Wichtige 2 Fragen!!!!

Hallo ihr alle...

... brauch mal wieder euren Rat.
1 Frage: Ich hab ja eine nach hinten geknickte Gebärmutter, nun hab ich seit Tagen immer solche Unterleibschmerzen, wenn ich mich aber auf den Bauch lege wird es besser. Kommt meine Gebärmutter nun nach vorne oder warum zieht das so??

2 Frage: Ich bin ja erst in der 14 Woche, habe aber seit längerem immer so ein stechen in der linken Brusthälfte, mir wird dann auch ganz komisch und schwindelig, bekomm dann sehr schlecht luft, was kann das sein???

Über antworten und Hilfe würd ich mich sehr freuen!!! Mach mir ja immer solche sorgen und hab immker Angst vor einer erneuten FG.

Yvonne

 
2 Antworten:

Re: Wichtige 2 Fragen!!!!

Antwort von Mama2007, 12. SSW am 01.11.2006, 14:56 Uhr

Hallo Yvonne, kenne mich zwar nicht so aus aber gerade heute hab ich von der nach hinten geknickten Gebärmutter gelesen. Durch diese kommt es schnell zu Rückenschmerzen. Sind deine Unterleibsschmerzen vielleicht vom Ichias?
Und das mit dem Stechen in der Brust klingt auch nach Verspannungen/Verrenkungen im Rücken?! Hatte ich auch schon. Man kriegt erstmal nen Schreck und denkt man hat Herzprobleme kommt aber vom Rücken. Geh doch mal zum Arzt (Orthopäde?) und lass das abklären. Vielleicht hilft dir ja Massage?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige 2 Fragen!!!!

Antwort von Maikäferle am 01.11.2006, 15:51 Uhr

Also ich hab auch eine nach hinten gekippte/geknickte Gebährmutter. Der FA hat schon gesagt das wenn sich die aufrichtet weil der Zwerg keinen Platz mehr hat es weh tun kann. Wie z.b Regelschmerzen. ER hat mir geraten eine Wärmflasche nicht heiss nur warm auf den Bauch oder Rücken zu legen.

Bei der anderen Frage kann ich dir auch nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.