Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melaitsch, 38. SSW am 15.10.2007, 23:39 Uhr

Wichtig!!!

Hallo!

Ich bin in der 38. SSW, war heute zur VU, und die Ärztin meinte, der Muttermund ist fingerdurchlässig und das Köpfchen steht noch sehr hoch. Sie denkt nicht, dass das Kleine sich großartig vor dem errechneten Termin auf den Weg macht.
Allerdings durfte ich seit heute auch die Wehenhemmer absetzen, die ich 6 Wochen genommen habe.
Jetzt hab ich seit 2 oder 3 Stunden ein leichtes, kontinuierliches Ziehen im Unterbauch, und eben auf Toilette kam etwas Blut.

Was meint Ihr, was hat das zu bedeuten?? Hat es überhaupt was zu bedeuten?? Ich wäre Euch dankbar für eine schnelle Antwort...

Melaitsch, 38. SSW

 
7 Antworten:

Re: Wichtig!!!

Antwort von SilkeJulia am 15.10.2007, 23:44 Uhr

Hallo,

das kann noch von der Untersuchung kommen.
Wenn die Blutung periodenähnlich wird, dann solltest du ins KH fahren.

Ansonsten würd ich mich an deiner Stelle jetzt ins Bett legen, wenn du Glück hast, wachst du nach ein paar Stunden Schlaf erholt mit Geburtswehen auf ;-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!

Antwort von kerstin2000, 31. SSW am 15.10.2007, 23:46 Uhr

hallo melaitsch,
ich kenne das von meiner ersten schwangerschaft nicht. in deinem fall würde ich umgehend in der entbindungsklinik anrufen und nachfragen (auch die infos der ärztin weitergeben)was das zu bedeuten hat!
ich wünsche dir von herzen alles gute.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!

Antwort von Bianca22 am 16.10.2007, 7:29 Uhr

Ich versteh gar nicht das man dir bis zur 38 ssw wehenhemmer gab. Also zu mir wurde immer gesagt 36 ssw werden die abgesetzt da es ja so toll auch nicht ist die zu nehmen.Und ab da können die Babys dann kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!

Antwort von Arizona, 40. SSW am 16.10.2007, 8:33 Uhr

Entweder die Blutung kommt von der Untersuchung oder aber der Muttermund hat sich etwas geöffnet, dabei kann es auch zu leichten Blutungen kommen. Wenn es aber recht stark wird wie bei der Periode dann mußt Du sofort ins KH. Das könnte dann eine Plazentaablösung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig!!!

Antwort von buchs am 16.10.2007, 8:50 Uhr

So warr es bei mir als der Schleimi abging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Melaitsch, 38. SSW am 16.10.2007, 10:40 Uhr

Hallo!

Danke für Eure Antworten!
Ich hatte die ganze Nacht dieses fast durchgehende Ziehen, teilweise recht stark. Geblutet hat nichts mehr.
Jetzt ist es so, dass es zwar noch etwas zwickt, aber es hat sich wohl beruhigt... Leider, irgendwie. Ich hatte ja gehofft, dass es losgeht. Aber es waren wohl nur ein paar Vorboten.

Liebe Grüße, Melaitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte bei Blutungen IMMER ins Krankenhaus o.T. LG

Antwort von Melli19 am 16.10.2007, 12:19 Uhr

lllllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.