Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nisilu am 01.09.2005, 10:31 Uhr

wichtig

hallo habe eine frage ich habe vor 3 wochen mein sohn bekommen und habe mein wochenfluss schon seid ei paar tagen ganz hell jetzt habe ich aber starke unterleibschmerzen und blute ich bin zwar seh stark gerissen aber daher kommt es nicht kann mir jemand helfen bitte danke nicole

 
4 Antworten:

Re: wichtig

Antwort von Bianca1975, 35. SSW am 01.09.2005, 10:38 Uhr

Hallo,

warum gehst du bitte nicht einfach zum Arzt?? Das klingt nicht wirklich nett und ne Ferndiagnose wird hier keiner stellen können!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von nisilu am 01.09.2005, 10:43 Uhr

habe schon mit dem arzt gesprochen er sagte das es sich noch einmal zusammengezogen hat aber ich weiss nicht so recht fühlt sich nämlich wie regelschmerrz an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von SassyS am 01.09.2005, 10:51 Uhr

war bei mir auch so. als ich dachte, der wochenfluss sei rum (nach 2-3 wochen oder so) hats nochmal richtig angefangen. ich stand da gerade unter der dusche. ich hätte gut eine szene aus psycho geben können, denn nach wenigen sekunden war das wasser blutrot. war richtig unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hilft das ...

Antwort von Kleine.Blume.NRW am 01.09.2005, 11:22 Uhr

...Die Wochenbettperiode dauert ca. vier bis sechs Wochen. Solange hält der Wochenfluss, die Lochien, an. Zunächst sind sie kräftig rot, dann braun, mit der Zeit werden sie gelblich und schließlich weiß. Wenn kein Wochenfluss mehr produziert wird, ist von der körperlichen Seite nichts gegen den Geschlechtsverkehr einzuwenden. Zu bedenken sind da eher die gefühlsmäßigen Veränderungen und Belastungen durch die neuen Rollen in der Familie. Nach etwa sechs Wochen sollte der Frauenarzt zur Kontrolle aufgesucht werden. Die Periodenblutung setzt sehr unterschiedlich ein. Bei nicht stillenden Frauen kann der monatliche Zyklus nach sechs bis acht Wochen wieder beginnen. Bei stillenden Frauen ist es unterschiedlich. Stillen schützt in keinem Fall vor einer erneuten Schwangerschaft. Alle während der Schwangerschaft eingetretenen Veränderungen, einschließlich der Gewichtszunahme, brauchen meistens sehr viel länger, um sich von "schwanger" auf "nicht schwanger" umzustellen. Durchschnittlich muss man mit rund neun Monaten rechnen, bis sich der Körper wieder regeneriert hat.

Hoffe das bringt dir was, wenn nicht frag einen anderen Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.