Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PiinkLady  am 11.07.2014, 22:02 Uhr

Wichtig !!!

ne Freundin hat ein Monat mit Pille verhütet von Februar bis 13. März (letzte Pille) dann hatte sie am 15. März ihre Periode am 30. März ist sie einmalig neben naus gegangen und am 8. April hatte sie Sex mit ihren Freund es jetzt ist sie schwanger und weiß nicht von wem ???

 
10 Antworten:

Re: Wichtig !!!

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 22:06 Uhr

bei nur 1 Woche dazwischen kann das nur ein Test beantworten
wahrscheinlicher ist der neben-naus-Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 22:09 Uhr

Man sagt ja der eisprung ist so zwischen dem 11 und 16 tag nach der periode...
jetzt kommt es aber halt auch darauf an wie lange ihr zyklus nach absetzen der pille ist!
bei 28 tagen zyklus wäre es :
fruchtbaren Tage im März
Do. 27.03.2014 - Mo. 31.03.2014

Also würde Typ 1 in Frage kommen... und eher nicht ihr freund.
Aber es liegt ja ne gute woche zwischen dem 30 und 8.
Da würde ich mal den frauenarzt genauer fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von PiinkLady am 11.07.2014, 22:16 Uhr

24 Tage Zyklus war es und sie ist sich nicht sicher ob der andere zum Punkt kam mit ihren Freund hatte sie öfters Sex und da wärs bis zum Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von BabyBelly, 6. SSW am 11.07.2014, 22:18 Uhr

wie kann sie wissen ob es ein 24 tage zyklus war
Ich meinte das eher so..
Pille absetzen - Periode
Ab dann wieviele tag bis zur nächsten
das kann sie nicht wissen WEIL sie ja direkt schwanger wurde.

Hatte sie mit dem freund erste wieder am 08.04 ab da sex oder auch davor in der eisprungzeit (siehe oben)??
Wie gesagt wenn sie erst wieder ab dem 08.april hatte kommt eher der typ in frage mit dem sie "neben.naus" is ....

Und selbst wenn der typ nicht gekommen ist... es reichen ja schon die anfänglichen Lusttropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von PiinkLady am 11.07.2014, 22:21 Uhr

Ab 8. April wars davor nicht
Ja ich werd ihr des morgen mal zeigen eure Antworten den Rest muss sie dann Regeln danke für eure Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von mf4 am 11.07.2014, 22:35 Uhr

Vaterschaftstest und dem Freund gegenüber bis dahin mit offenen Karten spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von angi159 am 12.07.2014, 10:04 Uhr

Hat sie denn dann nicht mehr verhütet? Ganz schön dusselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von PiinkLady am 12.07.2014, 10:41 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von san1611 am 12.07.2014, 12:43 Uhr

schlampig...in jeder Hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtig !!!

Antwort von PiinkLady am 12.07.2014, 22:48 Uhr

Ja find ich auch muss sie wissen aber sie wollt das ich die Frage hier rein stell also muss sie auch mit kretiks rechnen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.