Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume5478 am 12.04.2013, 22:43 Uhr

wichtig frage!!!!

hallo ihr
ich dachte ich frage mal euch also meine geschichte ich versuch seit 8 mon
Schwanger zu werden vor ca 4 wochen wurde eine schildrüssenunterfunktion
festgestellt ich bekamm sofort l throxin
so heute hätte meine regel kommen sollen u ich dachte ach wird eh nix und ich machte einen test aus was für einem grund auch immer? da standt es doch
POSITIV und das bei 2 test auch ich bin zum artzt der test positiv und auf dem ultraschall ein mini schwarzer punkt 4 sswo plus 6 tage ca
aber wie sicher ist das den nun ich hab so ziehen imunterleib als wenn die regel kommt ich hab grosse angst montag soll ich blut abgeben ich trau mich kaum mich zu freuen was sagt ihr???

 
11 Antworten:

Ich sage

Antwort von swiss-mom am 12.04.2013, 22:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

3 Tests und ein Ultraschall sind wohl ausreichend Beweis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Rose85, 12. SSW am 12.04.2013, 22:47 Uhr

das ziehen hatte und habe ich auch.

nimm magnesium das hilft.

Lg und herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Kia86, 27. SSW am 12.04.2013, 22:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Entspann dich, das ziehen ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Blume5478 am 12.04.2013, 22:51 Uhr

okay danke
das macht mir mut das kamm heut alles so unerwartet
u es ist das erste mal
also vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Arndti am 12.04.2013, 23:25 Uhr

herzlichen glückwunsch!

das ziehen ist ganz normal weil sich die mutterbänder dehnen und die hormone umstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Anne92, 25. SSW am 13.04.2013, 2:43 Uhr

Herzlichen glückwunsch! Ziehen ist doch Super, ich habe mich über jedes Anzeichen gefreut ab dem Zeitpunkt wo ich schwanger war .. Denn man sagt ja immer je mehr Anzeichen man hat desto besser geht's dem Kind so nach dem Motto...
Also Lehn dich zurück und genieß die ersten 3 ( fürchterlichen ;D ) Monate....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von allmountain, 18. SSW am 13.04.2013, 8:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich darfst du dich ,,erstmal" darüber freuen, leider kann tatsächlich in den nächsten schrecklich abzuwartenden Wochen noch was passieren. Aber diese Angst hat wohl jede Schwangere, vor allem die, die in den ersten Wochen schonmal eins verloren haben...

Aber ich drück dir die Daumen!

Wichtig ist auch, dass du nun deine Schilddrüsenwerte regelmäßig kontrollieren lässt! Ich habe auch eine Unterfunktion und bei mir wurde die Dosis bereits erhöht. Ich muss inzwischen alle 6 Wochen zur Blutentnahme. Und vielleicht solltest du deinen Hausarzt auch fragen, ob du das Folsäurepräparat mit Jod nehmen darfst, oder eben ohne.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Sina26, 21. SSW am 13.04.2013, 10:57 Uhr

Hey..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Freu dich darüber... du hast die fruchthöhle ja schon im Ultraschall gesehen ;)
beim nächsten termin wird wohl dann auch der dottersack und vllt. shcon das herzchen zu sehen sein...

Es kann IMMER etwas in der Schwangerschaft passieren vor allem in den ersten 12 Wochen.
Ich selber musste das leider 2x erleben...
aber trotzdem hab ich mich bei SS nummer 2 gefreut... und bei der nummer 3 (in der ich jetzt bin) auch... und nummer 3 ging gut...
Bei allen meinen freundin schon die nummer 1...
Also mach dich nicht verrückt freu dich erstmal und halte dich an alles ;)

Nicht mehr schwer heben, alkohol ec. ;)

lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von blossom, 25. SSW am 13.04.2013, 14:44 Uhr

Hey glückwunsch. Das ist doch toll.
Versuch dich zu entspannen. Nimm brav folsäure und magnesium.
Das ziehen hatte ich auch sie ersten Wochen ganz extrem wie Mensschmerzen. Da wird jetzt wahnsinnig umgebaut in deinem Bauch. Freu dich ruhig und warte nicht drauf das was passiert.
Wünsch dir ne ganz tolle Kugelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Sally2013, 23. SSW am 13.04.2013, 18:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!

Freu dich !!

Das ziehen wird doch bestimmt noch ne Weile begleiten ;))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig frage!!!!

Antwort von Blume5478 am 13.04.2013, 21:05 Uhr

hi
vielen vielen dank ihr macht mir echt mut vorallem zu hören das ihr alle
diese ziehen hattet ich freu mich auch schon mehr jetzt
wirklich tausend dank
an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.