Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GLÜCKSBÄRCHI, 20. SSW am 30.10.2006, 10:48 Uhr

White Spot und Geburt?

Hallo!
Der White Spot ist bei unserem baby noch immer da und ich frage mich ob ich normal entbinden werde oder ob eingeleitet wird oder sogar Kaiserschnitt gemacht wird!?
Hat jemand erfahrungen damit?

mfg jenny

 
2 Antworten:

Re: White Spot und Geburt?

Antwort von SilkeJulia am 30.10.2006, 11:09 Uhr

Hallo Jenny,

das kommt darauf an, ob es noch weitere "Risikobefunde" gibt oder nicht.
Was für Untersuchungen wurden denn noch gemacht?

Ich würde dazu meinen Arzt fragen (bzw mehrere Ärzte), denn pauschal kann man da nix sagen.

Eine Freundin von mir hat trotz White Spot (und Verdacht auf Trisomie 21) spontan entbunden - es stellte sich dann heraus, dass das Kind kerngesund ist ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist das, ein White Spot???? Danke&Gruß, Mimmi

Antwort von Mimmijongo, 22. SSW am 30.10.2006, 14:27 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: white, Spot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.