Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi3372, heute noch 21. SSW am 22.05.2006, 21:44 Uhr

wg. Hartan Kiwa und Kiddy-Board

Hallo zusammen,
wie ist das eigentlich bei den Hartan Kiwa mit dem Kiddy-Board bestellt. Wir haben uns für den Skater S entschieden, der hat ja mittig die Bremse, also genau dort wo eigentlich so ein Kiddy-Board angebracht wird. Habe gerade im Ebay gesehen das es das spezielle Kupplungen zum Anbringen an Hartan Kiwa gibt. Gibt es noch ne andere Lösung, zb. andere Kiddy-Boards, vielleicht sogar von Hartan selber?
LG
Diana

 
2 Antworten:

Re: wg. Hartan Kiwa und Kiddy-Board

Antwort von fastmami, 15. SSW am 22.05.2006, 21:56 Uhr

guck mal unter dem begiff "buggy-board", das ist glaube ich eins mit seitlciher befestigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Hartan Kiwa und Kiddy-Board

Antwort von kaysmama, 33. SSW am 22.05.2006, 22:11 Uhr

Genau, das selbe wollte ich gerade auch schreiben!
Ein BuggyBoard wird seitlich "eingehängt"! Extra für die KiWas wo in der Mitte ne Bremse ist! :-)
Vielleicht ist das ja was für den Hartan? Kenne mich nicht aus, habe keinen Hartan!
Ansonsten schreib doch mal ne eMail zu der Firma Hartan (Adresse über Google) und frage nach wegen KiddyBoards und so! Die geben dir sicherlich gerne auskunft!

Lieben Gruß & alles Gute
Kim, Kay & Baby Zoè inside (33.Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.