Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissDiana, 28. SSW am 23.06.2010, 15:55 Uhr

Wetterunverträglichkeit!?

Hallo zusammen, im Moment komme ich mit der kommenden und gehenden Hitze noch sehr gut zu recht, wollte aber trotzdem mal fragen was Ihr so für Tipps habt um halbwegs Stressfrei durch den Sommer zu kommen (nehme diesen voll mit, ET 16.09.10)?? Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen, danke im vorraus......

 
4 Antworten:

Re: Wetterunverträglichkeit!?

Antwort von Alexa1909, 34. SSW am 23.06.2010, 16:07 Uhr

Hallo,

viel trinken,im Schatten halten,wenn du kannst, einen Ventilator kaufen damit du wenigstens etwas Erleichterung hast.
Gut essen,worauf auch immer du Hunger hast und nach Möglichkeit viel Schwimmen gehen.
Keine langen Fahrten im Auto.Wasser in die Tasche für unterwegs.Handgelenke mal öfter unter kaltes Wasser halten und trocken lassen,nicht abtrocknen!Nicht zu enge Schuhe tragen (gibt blaue Flecken,wenn die Füße plötzlich stark anschwellen).Nur mit Bettbezug zudecken.

Sonst fällt mir grad nichts ein :)

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterunverträglichkeit!?

Antwort von irischka1, 28. SSW am 23.06.2010, 18:45 Uhr

hi, ich hab auch am 16. 09 ET, wir haben echt pech! Aber vielleicht wird der Sommer ja gar nicht so heiß! Weist du schon wer es wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterunverträglichkeit!?

Antwort von jessy55555, 29. SSW am 23.06.2010, 19:46 Uhr

Also bei mir ist das ganz umgedreht, seit dem ich Schwanger bin, bin ich total verfroren, ich bin immer froh wenn es mal schön heiss ist draussen. Die Kälte macht mich noch wahnsinnig. Wir waren vor kurzem eine Woche in Südirol da war es wenigsten sehr schön warm, das war toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterunverträglichkeit!?

Antwort von MissDiana, 28. SSW am 23.06.2010, 20:42 Uhr

hallo , ja es wird ein stammhalter und bei dir? woher kommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.