Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, no. SSW am 05.07.2009, 16:54 Uhr

Wetter und baden??

Hallo zusammen...mein Sohn wird morgen ein monat alt und wir haben hier oben sehr warme temperaturen draussen...nun wollt ich mal fragen wie das ist mit dem baden???normalerweise badet man sie ja bei so 37 grad aber auch bei dem wetter???wie macht ihr das habe ein tummy tub...Er fühlt sich sehr wohl da drinne...aber nun wollt ich ihn heut baden und weiss net ob die temperatur auch 37 grad haben soll oder ob man es kälter machen kann oder soll....

 
4 Antworten:

Re: Wetter und baden??

Antwort von aprilmami am 05.07.2009, 17:14 Uhr

37 grad bloß nicht kühler..
meine hat selbst im plantschbecken max. 32 grad aber sie ist auch schon 15 monate

also meine letzten sommer so klein war wurd immer bei 37 grad gebadet die kleinen frieren so schnell.. die können die temperatur noch gar nicht halten..

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter und baden??

Antwort von Leo engel am 05.07.2009, 17:37 Uhr

Kann mich nur anschließen.

Unser Sohn ist jetzt 1Jahr und wenn er badet dann auch mit 37 / 38Grad, auch bei dem Wetter.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter und baden??

Antwort von trineken, 28. SSW am 05.07.2009, 20:10 Uhr

Als es bei meiner Kleinen so heiß war, bin ich mit ihr auf dem Arm unter die Dusche gegangen. Fand sie schön und ist vielleicht etwas erfrischender...

Trineken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter und baden??

Antwort von bluemchen05 am 05.07.2009, 21:47 Uhr

hallo,
meine tochter ist 3 monate alt und badet auch bei 37/38 grad, trotz der hitze. ich denke auch, daß es nicht kühler sein sollte.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bei 40-42 Grad baden - Frühschwangerschaft.

Huhu ihr Lieben, die Frage kam bestimmt schon mega oft und ich ha e auch schon sehr viel darüber gelesen, allerdings ist jede zweite Aussage gegenteilig Ich bin heute bei 6+0 (sebstberechnung durch Eisprungstag) ...

von EllaTae, 7. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.