Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von catia212, 35. SSW am 01.10.2011, 11:47 Uhr

Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Irgendwie spiel das Wetter total verrückt. Mein eigentlichen ET hätte ich am 09.11 gehabt also Winter würde ich mal sagen, jetzt wurde der Kaiserschnitt für den 06.10 festgelegt (wegen einer vor Erkrankung von mir, die schlimmer wird), da sollte man denken das es Herbst ist. Habe für meinen kleine fast alles Langärmlig usw. Jetzt ist es so warm wie es noch nicht mal diesen Sommer über war. Unglaublich oder? Laut Internet sollen es am 06 sogar bis zu 21 Grad bei uns werden ;-) Naja aber der Winter kommt bestimmt mit seiner vollen Kraft zu uns. Meine Tochter (7Jahre) sagt, Herbst und Sommer hätten einfach die Plätze getauscht.

 
4 Antworten:

Re: Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Antwort von millaa am 01.10.2011, 11:54 Uhr

süss :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Antwort von alexa24, 35. SSW am 01.10.2011, 12:00 Uhr

ich habe auch am 9.11 termin. und du darfst bald kuscheln , ich nicht *heul*

ich wünsch dir alles gute und melde dich damit wir wissen wie alles gelaufen ist *neugierigbin*

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Antwort von catia212, 35. SSW am 01.10.2011, 12:17 Uhr

Klar melde ich mich mit Foto dann auch. Danke nochmals für die lieben Worte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Antwort von Queen1907 am 02.10.2011, 10:56 Uhr

wahrscheinlich behalten sie dein kind eh noch 2-3 wochen im KKH, weiß man ja nie und bis dahin ist der herbst auch da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.