Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Destiny_Angel, 13. SSW am 01.08.2009, 10:03 Uhr

Werdene Mamis aus Kiel hier???

Hallöchen,

Frage steht ja oben, ich würde mich freuen über Kontakte in meiner Umgebung, so kann man sich austauschen und ggf. auch mal treffen!

Gruß Petra

 
4 Antworten:

Re: Werdene Mamis aus Kiel hier???

Antwort von sarah221, 17. SSW am 01.08.2009, 14:00 Uhr

Huhu!
Haben bis vor 2 Jahren in Kiel gewohnt und sind dann nach Eutin gezogen. Gar nicht sooo weit weg.... Könnte dir sogar ne gaaanz tolle Hebamme empfehlen, falls du noch keine hast....

lg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdene Mamis aus Kiel hier???

Antwort von Destiny_Angel, 13. SSW am 01.08.2009, 15:37 Uhr

Hi,

In meiner FA Praxis ist auch eine Hebamme, die wollt ich mir erstmal anschauen. Komme aber gern drauf zurück!

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdene Mamis aus Kiel hier???

Antwort von sarah221, 17. SSW am 01.08.2009, 18:35 Uhr

Hab weiter unten gelesen, dass du ja schon dein drittes Baby bekommst, da erübrigt sich das ja schon fast von allein...;-)

In Kiel herrscht ja eh ein ganz anderes System als hier in Eutin...
Wo wirst du entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werdene Mamis aus Kiel hier???

Antwort von annabeth am 02.08.2009, 7:25 Uhr

Guten morgen-
darf ich mal fragen was Du meinst mit anderem System in Kiel? Wir ziehen in ein paar Wochen in die ecke- zwar ist unser Baby schon vier Wochen alt, aber wir planen schon noch ein drittes Baby zu bekommen- derzeit wohnen wir in Mecklenburg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.