Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rennmaus am 18.01.2013, 10:30 Uhr

Werde meine Anhst nicht los..

Hallo hallo

Ich bin schwanger mit meine, ersten Kind...freue mich so sehr...
Komme nun bald in die 20. SsW und habe einen noch kaum sichtbaren Bauch!
Ich bin sehr klein 1,57 und wog der SS auch nu 43 kg....ich habe sehr viel Sport gemacht und viele Muskeln gehabt...
Bisher habe ich auch nur 2 Kilo zugenommen...ich mache mir totale Sorgen dass was nicht stimmt....ich war vor 2 Wohen beim FA und sie sagte Nicht das der Wurm zu klein oder so sei....
Sorry ich habe schon eine ähnliche Frage gestellt....aber ich mach mir Sorgen...esse ich zu wenig!?
wie ist es denn bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Werde meine Anhst nicht los..

Antwort von Rennmaus am 18.01.2013, 10:31 Uhr

Sorry meine Tastatur spinnt total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde meine Anhst nicht los..

Antwort von sweetme89, 36. SSW am 18.01.2013, 10:46 Uhr

Der sichbare bauch kommt noch keine sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde meine Anhst nicht los..

Antwort von El-li, xx. SSW am 18.01.2013, 10:51 Uhr

Das Baby zieht sich alles aus Dir heraus was es braucht. Wenn Du zu wenig isst, geht es an Deine Substanz, nicht an die des Babys. Wenn Deine Ärztin nichts weiter zu Dir gesagt hat, ist auch alles in Ordnung. Ich hatte zwar 18 kg zugenommen und davon den größeren Teil in den ersten 20 Wochen, einen Babybauch bekam ich aber auch erst nach der 25 SSW, bis dahin bin ich noch als "nichtschwanger" durchgegangen und riesig war mein Bauch auch nicht zum Schluß, die Maus war aber stattliche 53 cm groß und wog 3480 g. Ach so, bin mit einem BMI von 20 gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde meine Anhst nicht los..

Antwort von ColdEyes, 34. SSW am 18.01.2013, 11:18 Uhr

Der Bauch muss nicht riesig sein, damit das Kind die richtige Größe hat. Ein Grund, dass dir der Babybauch noch fehlt, wird sicher mit der viele Sport sein, den du getrieben hast. Du hast viele Muskeln, sicher ein gutes Bindegewebe und da beult es sich erst später aus.

Und sei bloß froh, dass es erst 2kg sind, mein Kleiner wiegt noch nicht mal 2kg, ich habe aber schon 12kg zugenommen....

Das große Gewicht wird noch kommen und auch hier lässt sich nicht auf das Wohl des Kindes rückschließen. So lange das Kleine gut versorgt ist und richtig wächst, musst du dir wegen dem Essen keine Gedanken machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde meine Anhst nicht los..

Antwort von k10284 am 18.01.2013, 12:17 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Ss ein Start Gewicht von 53 kg. Bis zur 20.ssw hatte ich grad mal knapp 3 kg mehr. Und das erste mal gefragt ob ich schwanger bin hat man mich im 7.monat. Bis dahin konnte ich locker meine normalen Hosen und Shirts tragen und man hat keinen Bauch gesehen. Kaum zu Glauben. Das ich dann in 14 Wochen tatsächlich noch 20 kg zugenommen habe. :-((( also alles ist noch offen und dein Körper wird sich noch rasch verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.