Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby am 29.10.2012, 22:47 Uhr

Werd ich ein Nasensauger brauchen?

 
15 Antworten:

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von crazyjane am 29.10.2012, 23:08 Uhr

Hallo, ich kann nur sagen, hab 2 Kinder, hatte keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von Exeu am 29.10.2012, 23:18 Uhr

Hatten einen und 2, 3 mal versucht zu benutzen, aber ohne Erfolg.
M.E. völlig nutzlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von saba05 am 29.10.2012, 23:19 Uhr

man braucht die eig. nur, wenn die kleinen krank bzw verschleimt sind, weil sie das ja noch nicht alleine raus bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von my_baby am 29.10.2012, 23:20 Uhr

Danke für die Antworten. Gibt es eine andere Lösung bei verstopfter Nase die ihr mir empfehlen könnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von crazyjane am 29.10.2012, 23:24 Uhr

Gehackte Zwiebeln übers Bett hängen und ansonsten die Nase vorsichtig mit einem Wattetupfer reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von my_baby am 29.10.2012, 23:26 Uhr

Wow ein Hausrezept Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von Jenni1986, 26. SSW am 30.10.2012, 6:32 Uhr

Ich habe bei 2 Kindern keinen gebraucht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von kitkat170583 am 30.10.2012, 7:40 Uhr

ich habe die 4 monate wo er da ist auch keinen gebraucht! wenn die nase verstopft ist kann man etwas kochsalz in die nase träufeln oder wenn es gar nicht mehr geeht mit einer kleinen plastikspritze mit etwas druck in durch die nase jagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unwahrscheinlich ...

Antwort von chartinael am 30.10.2012, 8:43 Uhr

man kommt sehr gut ohne klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von Lizz229 am 30.10.2012, 8:48 Uhr

Hi...

also meine Schwester und meine beste Freundin haben die kleinen inhalieren lassen und dann ist das quasi rausgelaufen! ging super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von khadi am 30.10.2012, 9:30 Uhr

Hallo,

ich habe nur einen gebraucht, als mein Kleiner dolle Schnupfen hatte und dabei auch nicht stillen konnte. Die Nase war zu und er konnte nicht trinken.
Da hat so ein Absauger mit kleiner Tülle sehr gut geholfen - oder aber diese Nasenschleimabsauger, die die Hebammen auch nach der Geburt benutzen, um Fruchtwasser abzusaugen. Die kann man in der Apotheke sehr günstig bekommen.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!

Antwort von Caitryn am 30.10.2012, 9:57 Uhr

Soll nicht gut sein. Da der Schleim automatisch nach vorne geht oder runtergeschluckt wird. Kann sogar Verletzungen auslösen. Also - nein.
Nasentropfen mit Salzlösung kannst du verwenden - wenn du es brauchst. Hab beim 1. Kind NICHTS gebraucht. Also, lass es auf dich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von Nienchen2709 am 30.10.2012, 11:17 Uhr

ich habe auch einen, und brauchte den auch, vorallem wenn sie erkältet war, weil sich sonst alles in den nebenhöhhlen absetzten kann und sie können dann auch nachts nicht richtig schlafen.

habe auch immer gesagt dadurch das sich das so wiederlich anhört und ich da echt ein würgereiz bekommen habe benutze ich den nicht mehr, als mir dann der Kinderarzt wieder dazu geraten hatte, habe ich den wieder bei meiner kleinen benutzt und sie konnte besser atmen und auch schlafen.

hab zu not einfach einen da und wenn du ihn nicht brauchst ist es gut. aber sicher ist sicher. und wenn er dann fals du ihn nicht gebraucht hast noch in der verpackung ist kannst du den wieder verkaufen oder verschenken an die nächste werdende mami :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werd ich ein Nasensauger brauchen?

Antwort von SB264 am 30.10.2012, 13:50 Uhr

Ich habe einen und finde ihn gut!
Er ist von DM und kostet 1,95€....also kein großer Verlust, falls bei deinem Baby nicht funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war sehr froh einen zu haben

Antwort von Susi0103 am 30.10.2012, 16:07 Uhr

Meine Kids sind mittlerweile 3 und fast 6 Jahre und ich brauch ihn nicht mehr, aber ich war sehr, seeehr froh, dass ich ihn hatte.

Meine Töchter hatten oft Schnupfen.
Und OBWOHL ich die Hausmittel kenne und schätze und auch anwende, war es oft nicht genug. Dieser Sauger hat mir und den Kids einige Nächte "gerettet".

Wir haben den NUK Nasensauger. Wüsste auch ehrlich nicht, wie man damit etwas "kaputt" machen kann.

Ich weiß, dass auch meine Mutter bei uns 3 Geschwistern so einen Sauger hatte und ich erinnere mich sogar an einmal, dass sie ihn bei mir angewendet hat. Ich fands eklig und unangenehm, aber hinterher konnte ich atmen! DAS ist mir in Erinnerung geblieben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.