Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79, 18. SSW am 26.11.2008, 16:57 Uhr

wer weiss...

War beim FA und habe ein Ü-schein bekommen da das Baby zu klein sei entspricht 1 1/2woche weniger!! Auf dem Schein für Kh steht erbitte differenzierten Ultraschall was machen die da genau ?? Wenn das nicht der grösse entspricht zu der Woche kann was schlimmes sein ? Mache mir so sorgen da ich noch bis Montag warten muss!
Danke für eure Antworten LG ma79

 
3 Antworten:

Re: wer weiss...

Antwort von Sternle09, 31. SSW am 26.11.2008, 17:07 Uhr

Huhu
Bei meinem Kleinen war es das Gleiche. Da meinte die FÄ auch: "In welcher Woche sind Sie jetzt? - Ach, das Baby ist aber wirklich klein für das Alter!" Und damit war ich vollends beunruhigt. Hatte Angst, dass etwas mit meinem Baby nicht stimmt. Ich hab dann letztendlich den FA gewechselt - hatte aber auch andere Gründe. Mittlerweile ist es so, dass unser Kleiner zwar 1-2 Wochen kleiner ist, als er eigentlich sein sollte, aber er hat sich konstant weiterentwickelt und es ist alles in bester Ordnung. In 9 Wochen entbinde ich und muss dir ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich schlimm finde, dass er halt kleiner ist Mein Mann und ich sind selber nicht die Größten, das sollte man auch nicht vergessen. Ich weiss nicht wie es bei euch ist, vielleicht seid ihr selber auch nicht sooo gross oder möglicherweise hat sich dein Eisprung verschoben oder sowas in der Art. Mach dir nicht allzuviele Sorgen, ich weiss, das ist leicht gesagt, aber manchmal hat das echt ganz simple Gründe

LG, Sternle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss...

Antwort von Loona85, 12. SSW am 26.11.2008, 17:58 Uhr

als ich mit meiner tochter schwanger war, meinte meine damalige FÄ zu mir dass meine tochter eine woche hinterher ist mit der entwicklung das meinte sie bis kurz vor der geburt, zu klein und zu wenig gewicht und nach der geburt war sie normal entwickelt......ok sie war 5 tage über ET!
sie war 50 cm groß, wog 2990 gramm und KU war 51,5 cm!
hoffe es is alles ok mitn baby!


lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer weiss...

Antwort von elaloveskiru, 32. SSW am 26.11.2008, 23:17 Uhr

Bei meiner Freundin war das auch so bei ihr kam dann spaeter raus das, dass kind nicht genug Blut bekommt da die plazenta nicht richtig durchblutet wird jetzt ist sie in der 37. woche und des kind hat 2100g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.