Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU, 20. SSW am 31.03.2009, 13:34 Uhr

Wer weiß wie die Entzündung heißt, die man sich...

...z.B. beim Wickeln von Kindergartenkindern oder so holt? Sorry, daß ich mich so mißverständlich ausdrücke, aber ich mal irgendwo gelesen, es gibt eine Krankheit, die vor allem von Kindergartenkindern übertragen wird. Ich glaube es hat irgendwas mit Speicheldrüsen oder so zu tun. Ich hatte es auch hier im Forum mal gelesen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

 
2 Antworten:

Re: Wer weiß wie die Entzündung heißt, die man sich...

Antwort von soanaz2, 15. SSW am 31.03.2009, 13:38 Uhr

Hallo,

Mir fällt jetzt bloß Cythomegalie ein; die wird hauptsächlich im Kiga übertragen. Ansonsten sind natürlich alle Infektionskrankheiten leichter im Kiga zu holen.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß wie die Entzündung heißt, die man sich...

Antwort von Help, 22. SSW am 31.03.2009, 14:35 Uhr

Meinst du Mund Hand Fuß Krankheit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.