Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa, 18. SSW am 12.09.2007, 20:43 Uhr

wer weiss was urioplasten sind????

oder so ähnlich kann auch uropasten heissen. google spuckt nichts aus.

meine FA hat mir um 19.00 auf diesprachbox geredet und ich habs zu spät gemerkt. sie hat nur noch gesagt,dass ich vorbei kommen muss und mir ein rezept holen muss weil eben der vaginalkulturbefund das ergeben hat,dass ich das habe.lg

 
7 Antworten:

Re: wer weiss was urioplasten sind????

Antwort von cata, 16. SSW am 12.09.2007, 20:53 Uhr

Die heissen Ureaplasmen und sind Bakterien aehnlich den Chlamydien. Man wird sie schwer los. Dafuer hab zweimal Antibiotika nehmen muessen, die waren aber beide nicht geeignet in der SS. Wegen dieser Ureaplasmen hatte ich dreimal eine FG in der 9.Woche. Jetzt bin ich sie los, und es funktioniert.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen. Mach dir keine Sorgen, und denk dran, dass dein Partner unbedingt mitbehandelt werden muss, denn die werden auf diesem Weg uebertragen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt hab ich aber ien bisschen schiss....

Antwort von vanessa, ab morgen 18. SSW am 12.09.2007, 20:59 Uhr

...kommt das drauf an wie stark die gerade verbreitet sind???was kann denn passieren wenn ich ab der 18. ssw antibiotika nehmen muss???LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich aber ien bisschen schiss....

Antwort von cata, 16. SSW am 12.09.2007, 21:10 Uhr

Deine Aerztin weiss ja, dass du schwanger bist, dann wird sie dir auch was geeignetes verschreiben. Wenn das nicht hilft, weiss ich auch nicht. Deinem Baby scheinen die Dinger ja nix auszumachen, bis jetzt. Hab gelesen, dass sie Fruehgeburten ausloesen koennen. Googl mal! Vielleicht kann man die Infektion ja bis zur Geburt ein wenig unter Kontrolle halten.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich aber ien bisschen schiss....

Antwort von vanessa, 18. SSW am 12.09.2007, 21:12 Uhr

blöde frage aber ich spür mein baby noch nicht. kann das damit zusammen hängen????bei google find ich nix spuckt nix aus :-( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt hab ich aber ien bisschen schiss....

Antwort von cata, 16. SSW am 12.09.2007, 22:18 Uhr

Nee, das glaub ich nicht. Die Dinger kannste ueber Jahre haben und es passiert nix, ich hatte die in der SS mit meinem Sohn mit Sicherheit auch schon, und der ist voellig fit gewesen.
Gib mal Ureaplasma ein, bei mir kommt da Einiges, bei Wikipedia kannste auch mal gucken.
Ich hatte deshalb vor Monaten im Aktuell Jovi gefragt, die hat mir dann einen Link geschickt, such da auch mal. Das war aber kurz vor dem grossen Aerger dort, kann sein, dass die Red. das schon geloescht hat.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal, ich habs gefunden.

Antwort von cata, 16. SSW am 12.09.2007, 22:19 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=112031&forum=159

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir.lg

Antwort von vanessa, 18. SSW am 12.09.2007, 22:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.