Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75, 27. SSW am 17.12.2008, 9:09 Uhr

Wer weiß das?

War gestern bei der VU und meine Maus sitzt schon fest im kleinen Becken u das bei 26+5...

Hab so in Erinnerung dass das erst später der Fall ist oder?
Weiß jemand wann das normalerweise der Fall ist?
Der Kopf ist nur noch schwer zu schallen, dafür muss Doc gaaanz nach unten in die Schamregion...
Drückt auf jeden Fall ganz schön u Doc hat schonung hoch drei u Beine hoch angesagt...

 
7 Antworten:

Re: Wer weiß das?

Antwort von haasemel, 35. SSW am 17.12.2008, 9:13 Uhr

hi, also soweit ich weiss setzt sich der kopf irgendwas mit 32-36ssw so fest... aber sicher bin ich mir nicht.....
ja beine hoch ist da total angesagt, denn dann drückt es net so und es rutscht vielleicht wieder nen stück hoch, haben die mir im kh gesagt, da hab ich ne woche mit fussteil hoch nur gelegen...
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von gasti75, 27. SSW am 17.12.2008, 9:25 Uhr

Das wäre ja noch ne Idee, nen Kissen unter die Füße...Danke für den Tipp!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von haasemel, 35. SSW am 17.12.2008, 9:31 Uhr

leg die beine so hoch wie möglich und auch bequem...
und so wenig wie möglich laufen... ich durfte nur auf klo....
denn beim laufen oder sitzen festigt es sich noch mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von gasti75, 27. SSW am 17.12.2008, 9:35 Uhr

Upps, na super...wär ja doch noch was früh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von haasemel, 35. SSW am 17.12.2008, 9:39 Uhr

ja 27ssw ist noch bissel früh...
ich hab ja 3 wochen im kh gelegen wegen wehen und nen trichter.... und seit 2 wochen bin ich zuhause...
hab die lungenreife auch am anfang im kh bekommen... und wehenhemmer und halt die beine hoch!!!
und wie man sieht hat es geholfen, der kleine ist noch drin:-)
muss am freitag wieder zum fa....
durch die medis und die wehen hat ne verkalkung angefangen... bin gespannt was er fr sagt... kann ja auch sein das es eingeleitet wird wegen der verkalkung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von Nicki3480, 31. SSW am 17.12.2008, 12:05 Uhr

Hallo,
bei mir war das auch schon in 21 + 3 SSW. Ab da hieß es danh Bettruhe.
In 25 + 3 SSW habe ich dann Wehen bekommen und wurde mit Medikamenten eingestellt. Die Lungenreife habe ich dann auch Vorsichsthalber bekommen. Muß jetzt alle 3 Tage zum FA und CTG, aber bis jetzt ist er noch drin und seid der 29 SSW liegt er auch wieder besser und ich habe keine Bettruhe mehr.
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß das?

Antwort von gasti75 am 17.12.2008, 22:04 Uhr

Na das hört sich ja net so gut an.
Hab heut den ganzen Tag im Bett verbracht der Läppi macht es mir nun einfacher...
Habe die Beine nun höher gelegt, vielleicht bringt es ja was...

Muss am freitag auch wieder zur Kontrolle, Wehenhemmer sind schon eingestellt, hoff einfach dass es wie bei meinem Großen bis zur mind. 36. Woche gut geht...

Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.