Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 08.08.2011, 17:22 Uhr

Wer von euch

hat mit One Step getestet (25er) die grünen und wann hat dieser dann positiv angezeigt?

Hab gelesen, dass die erst ziemlich spät positiv anzeigen, teilweise sogar erst 14 Tage nach NMT.

Jemand Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Wer von euch

Antwort von Pipilotta1412, 15. SSW am 08.08.2011, 17:27 Uhr

Als ich nicht schwanger war,gabs nen hellen zweiten Strich,aber eben erst später.
Und als ich schwanger war und 3 Tage vor NMT getestet habe,war er direkt nach 2 min positiv,wenn auch wirklich sehr schwach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von ulfundtina am 08.08.2011, 17:48 Uhr

Ja, bei mir haben sie auch nur sehr sehr schwach angezeigt , wobei der von Aide zb schon ein gutes Stück stärker war.....Die Linie war auch nur im Licht zu erkennen...Und ich war schwanger!

Und, VL´s hatte ich nie!

Die Linie kam aber sehr früh....Ich glaube es waren noch nicht mal zwei Minuten.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Jackihexe, 10. SSW am 08.08.2011, 18:49 Uhr

Na du,ich kenn dich noch vom letzten monat und verfolge dein Hippeln gespannt mit.Hoffe das es diesmal bei dir klappt.Also bei mir hat der test bei ES+9 sehr sehr schwach angezeigt.Also nur ein schatten den ich aber erst nach einer stunde gesehen habe.Muß dazu sagen das ich nicht weis wann der gekommen ist da ich nach 3 min aus dem bad bin.Bin dann gleich in die apo und habe mir einen cb und cb digi geholt.Habe erst den cb mit streifen gemacht.eine deuliche linie also pos und gleich den cb digi zeige schwanger an.an es+9.Also hat der one step richtig pos angezeigt wenn auch nur ein schatten..

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von -chOcO-, 18. SSW am 08.08.2011, 20:39 Uhr

Bei mir hatte er 3 Tage vor NMT gaaaaaaanz zart positiv angezeigt. Ist auch positiv geblieben :)

Gruß chOcO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch

Antwort von Marion89, 14. SSW am 09.08.2011, 14:06 Uhr

ich hatte nen 25er und der hat vor nmt schon dick positiv angezeigt.mein es war da früher. hab aber noch ein paar von den ganz sensitiven gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.