Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen1986 am 03.11.2008, 10:55 Uhr

Wer von euch....

hat Erfahrungen mit Ovulationstesten?
Seit ihr tatsächlich durch Hilfe dieses Test schwanger geworden? Und wie lange musstet ihr denn trotz des Test noch üben?

Wäre dankbar über eure Antworten

 
11 Antworten:

Re: Wer von euch....

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 03.11.2008, 11:01 Uhr

Hi
Hab mir auch jeden Monat einen gekauft und bin auch danach gegangen und hatten dann an den Tagen Sex.
Aber trotzallem hat es 7 Monate gedauert bis ich schwanger war!
Hoffe das es bei Dir schneller klappt
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von MamavonLucas, 29. SSW am 03.11.2008, 11:08 Uhr

Ich hab damals Persona benutzt(weiss das du das nicht wirklich meinst)Aber der zeigte den Eisprung an und wir hatten durch Zufall einen Tag vorher geherzelt.Es war also reiner Zufall.Aber nicht unmöglich
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von haasemel, 29. SSW am 03.11.2008, 11:14 Uhr

hi, ich weiss net ob es durch die tests war, aber ich hab diese 2 monate genommen und dazu auch tempi gemessen und bin nach insgesamt 4 monaten ss geworden wobei ich nur 2 monate diese tests gemacht habe
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von Cassie, 17. SSW am 03.11.2008, 11:28 Uhr

Ich habe diese Tests vier Monate lang ausprobiert und nie haben sie etwas angezeigt, obwohl ich nachweislich (Ultraschall bei der FA) jeden Monat nen Eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von Emily-Erdbeer, 12. SSW am 03.11.2008, 11:51 Uhr

Ja, ich bin dank Ovutest schwanger geworden und das auf anhieb ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von lula0605, 40. SSW am 03.11.2008, 11:53 Uhr

Hallo,

habe sowohl Ovulationstests gehabt als auch die Temperatur Kurve verwendet. bei mir hat sich schnell herausgestellt, dass der O-test die falschen Tage anzeigt... da hätte ich üben können bis ich schwarz bin... Arzt sagte aber das käme vor aber doch eher selten!
Gehörte da leider zu den Ausnahmen...
bei ner Freundin hats ganz gut geklappt..

Viel Erfolg
Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von happymama!, 34. SSW am 03.11.2008, 13:17 Uhr

Hallo,

habe den Test nur einmal angewandt, weil es dann sofort geklappt hat. Also nur zu! Probiers aus.Habe die Tests übrigens bei ebay ganz billig gekauft.

LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von Cosmicbabe, 12. SSW am 03.11.2008, 17:35 Uhr

Hy Du, ich wurde sofort !!! als ich mit Ovustäbchen versucht habe schwanger- ohne Witz und das bei beiden. Beim ersten 5 Monate ohne probiert dann im 6. Monat mit und zack schwanger. Nun beim 2. éinmal benutzt gleich geschnaggelt::::)
Ich schwör auf die Dinger.
Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von Sarah1984, 34. SSW am 03.11.2008, 20:14 Uhr

Hallo!
Also ich habe meine auch bei Ebay gekauft, und wurde direkt beim ersten Mal schwanger!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von jojomama, 22. SSW am 03.11.2008, 23:18 Uhr

Hallo, haben neun Monate ohne probiert. Dann habe ich mir die billigen von xbay gekauft. Einen Monat probiert, haben auch angezeigt, im zweiten Monat der Probe hat es geklappt. Drücke dir die Daumen, dass es bald klappt. LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch....

Antwort von mamiyvonne, 17. SSW am 04.11.2008, 12:45 Uhr

Hallo,
ich habe 4 Monate Ovulationstests genommen und bin dann schwanger geworden. Bin sehr zufrieden damit gewesen. Ich habe keine preisintensiveren aus der Apotheke gekauft, sondern welche übers Internet bestellt. Auf der Packungsbeilage stand auch sinngemäß, dass man die so ca. 3 Monate benutzen soll, und dann weiß, wie der eigene Körper so tickt und der Test funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.