Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 24. SSW am 10.12.2010, 16:39 Uhr

wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Ich hoffe ich bin nicht die einzige!!! ;-)

 
9 Antworten:

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von +lalelu+, 39. SSW am 10.12.2010, 16:41 Uhr

Ich, ich habe gar nix genommen in der SS, nehme jetzt seit ein paar Wochen Eisentabletten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von Princess01, 32. SSW am 10.12.2010, 16:44 Uhr

Kommt drauf an wie man sich sonst ernährt!
Ich nehme von Rationfarm so ein Vitaminkomplex mit Folsäure da ich vom Jod(was ja fast in jeder Tablette fpr Schwangere drin ist) Herzstolpern bekomme.
Bin auch wieder bei meinem Ernährungsberater und soll viel Gemüse essen und Milchprodukte. Zusetzlich hab ich jetzt noch einen Proteinshake der auch die ganzen Mineralien etc abdeckt. Seitdem ist meine Erkältung fast weg, wie er es schon vermutet hat.
Also scheint es für den Körper schon sehr wichtig zu sein, das alle Speicher optimal gefüllt sind. Die DHA Kapseln nehm ich extra.
Also wenn es Dir sonst super geht etc, muss man keine Kapseln schlucken, aber verkehrt ist es nicht, solange der Überschuss vom Körper abgebaut werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 10.12.2010, 17:01 Uhr

hier :-). bis zur 15./16. woche oder so habe ich sie genommen. mir war immer schwindelig und der fa meinte, lass mal weg. braucht man eigentlich nicht mehr, zumindest die folsäure.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von Joyannee am 10.12.2010, 17:07 Uhr

Noch nie genommen und werd auch keine nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von mchrissig88, 17. SSW am 10.12.2010, 17:10 Uhr

Ich nehme femibion. seit beginn der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von Charly1989, 32. SSW am 10.12.2010, 17:20 Uhr

ich nehm schon die ganze ss nichts....kommt eben drauf an wie die werte sind...also bracuhst dir keine gedanken zu machen...bei mir ist bis jetzt alles super verlaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da ich die ss demenz habe ^^

Antwort von Josylany, 25. SSW am 10.12.2010, 19:25 Uhr

und die dinger eh immer vergesse nehm ich auch nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenn ich-demenz!!!

Antwort von elli88, 24. SSW am 10.12.2010, 19:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch nimmt keine Folsäuse???

Antwort von Babybunny007, 35. SSW am 10.12.2010, 21:55 Uhr

Ich nimm auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.